Schreibweisen von Katie

Gast

Kathie
Kathy
Catie
Cathie
Cathy?
Was ist am Besten? Oder sogar andere Formen?

Antworten

Gast

Ich bin auch für Katie. Ausser, man möchte den T-Laut als TH aussprechen, dann Cathy. :)

Gast

Am besten schlicht und einfach Katie. Sieht gut aus und ist am einfachsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Mira und Lenia?

Wie findet ihr diese Namen? Sind diese Namen schon in der Mode? Werden die Namen bald Modenamen sein? Passe...

Verwöhntes Stiefkind

Hallo! Ich bin die Katrin und habe eine Tochter, Tessa (18). Vor kurzem habe ich wieder geheiratet, Walther...

Julia oder Isabelle?

Hallo! Mein Name ist Valentina und ich bin verheiratet mit Daniel. Wir haben bereits zwei Töchter - Finja S...