Zweitnamen zu meiner "Top-Mädchen-Liste"

Gast

Hallo!

Vielleicht kennen mich schon einige?
Ich besuche das Forum hier fast täglich und versuche, fast jede Plauederecke zu beantworten. Leider komme ich jedoch einfach nicht hinterher :-)

Meine Frage an euch: Ich suche einen passenden (!) Zweitnamen zu folgenden Mädchennamen:
Mayra ...?
Mina ...?
Edmée...?
Julia...?
Elouis...?
--> ausgesprochen: Eluis mit langem i
Leila...?
Fylla...?

Die Zweitnamen Marie und Sophie/Sofie mag ich überhaupt nicht, weil sie so häufig sind.
Danke für Vorschläge!

Alles Liebe, Mila

Antworten

Gast

Unsere Tochter heißt Fylla Ida!

Gast

Hallo Mila :)

Zu Mayra (den Namen fände ich Maira geschrieben übrigens noch schöner):
Mayra Nathalia
Mayra Valeria
Mayra Noelia
Mayra Anesa
Mayra Aleyna
Mayra Dawina
Mayra Alexa
Mayra Alexandria
Mayra Alessia
Mayra Naima
Mayra Cathleen

Zu Mina:
Mina Ilaria
Mina Eliza
Mina Carlotta
Mina Emilia
Mina Carola
Mina Leandra
Mina Rebecca

Zu Edmée:
Edmée Laetitia
Edmée Dawina
Edmée Desirée (vielleicht etwas zu ähnlicher Aufbau?)
Edmée Patricia
Edmée Philippa
Edmée Felicia
Edmée Felicitas

Zu Julia:
Julia Rebecca
Julia Rosanna
Julia Brianna
Julia Maela
Julia Carina
Julia Leandra
Julia Leona
Julia Lucia
Julia Louisa
Julia Lowisa

Zu Elouis:
Elouis Leja
Elouis Natascha
Elouis Oleana
Elouis Jovana

Zu Leila:
Leila Alondra
Leila Ilona
Leila Eleyna
Leila Estelle
Leila Madlina
Leila Joanne
Leila Alicia
Leila Emilia

Zu Fylla schreibe ich erst einmal keine Vorschlge, da ich den Namen noch nie gehört oder gelesen habe und deshalb nicht sicher bin, wie man ihn spricht (Filla? Fülla? Fiiila?) :)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen...

LG, Ayla und Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Name gesucht!

Halloechen. Ich bin die Klothilde (35) und im achten Monat schwanger. Mein Mann und ich suchen nach einem N...

Geschwisterchen für Luzie!

Hurra! Unsere Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Das Baby soll im März auf die Welt kommen, also beginnen...