Geschwisterchen für Luzie!

Gast

Hurra! Unsere Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Das Baby soll im März auf die Welt kommen, also beginnen wir jetzt mit der Suche nach Namen. Geschlecht wollen wir uns nicht sagen lassen.
Unsere Tochter ist 3 und heißt LUZIE MIA STELLA.
Wir wollen für das Baby auch wieder drei Vornamen. Die Richtung/Sprache/Länge ist uns völlig wurscht, was uns gefällt, gefällt uns. Bisher wissen wir nur, dass bei einem Mädchen auf jeden Fall ARIELLE im Namen stehen soll. An welcher Stelle ist egal.
Also, wir freuen uns sehr über viele verschiedene Vorschläge!
Grüßchen von Bettina und Mann Clemens und klein Luzie

Antworten

Gast

Bettina, musst du bei Arielle nicht an den Film "Arielle die Meerjungfrau" denken? Fänd das persönlich nicht so toll. Wollte das auch nur kurz einwerfen. SChließlich muss jeder selbst wissen, was er schön findet.
Gruß Tina

Gast

Ja, das mit der Bedeutung wussten wir. Es bedeutet insgesamt (ganz frei natürlich) so in etwa: Lichtbringerin, mein Stern.
Wir wollen aber diesmal nicht so sehr auf die Bedeutung achten. Also, eine schöne Bedeutung ist natürlich toll, aber kein Maßstab dieses Mal.

Und an euch beide: danke für die vielen Namen! Ich sammle jetzt mal noch alle und gehe sie dann mit meinem Mann durch.
Liebe Grüße, Bettina

Gast

Schuldigung bei Chloeé Fiona Arielle hab ich mich vreschrieben!

Gast

Arielle Zoé Joleen
Zoé Arielle Fiona
Amanda Arielle Jasmin
Samantha Joleen Arielle
Amy Arielle Rose
Chloeé Fiona Ariella
Chiara Arielle Cheyenne
Vivien Arielle Xenia
Arielle Cheyenne Janina
Arielle Cassy Rose
Destiny Arielle Hope
Emely Arielle Sharleen
Arielle Charlotte Marie
Amanda Arielle Michelle
Joleen Tamara Arielle
Lea Arielle Chiara
Leonie Jasmin Arielle
Cora Arielle Denise
Lia Arielle Sophie
Zoé Arielle Vivien
Arielle Gabriella Amy
eure andere Tochter hat auch einen schönen namen!lg Ilona

Gast

Arielle würde ich an dritte Stelle nehmen. Ich hab mal recherchiert und heraus gefunden, dass alle Namen ( Also Luzie Mia und Stella) ungefähr das gleiche bedeuten, nähmlich: hell, leuchtend oder Stern. Ich würde folgende Namen vorschlagen, die das auch bedeuten:
Fiona
Leonore
Maite
Najma
Mariella
Pauline
Tara
Clara
Gwendolyn
Helena
Phoebe
Vllt gefällt euch i-was davon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsfeier!!!

Hallo, ich bin Bianca, 23, und habe eine Frage: Meine Tochter (Antonella, 6) möchte gern einen Geburtstag m...

Welcher Name?

Hallo wir, Josi (24) und Tom (27) erwarten Anfang Januar unser 3tes Kind! Nach unseren Söhnen Jonas Marco (...

Modenamen..

Hallo! Also denkt ihr das ausländische Namen wie Magalie, Kisha, Tashina (nicht nur diese Beispiele sondern...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mergim

Kommentar von bajram

Bajram ist ein sher schöna name und hat eine bedeütung.wir muslime habe feier tage die namen haben wie zum ...

Mädchenname Tamina

Kommentar von tamina

Oh mein gott war ich gerührt das so viele meinen namen gut fanden. Ich bin im Januar 1994 geboren und ich w...

Jungenname Laurin

Kommentar von -

Warum nicht gleich Laurenz? Klingt sehr ähnlich, und ist definitiv männlich :-) Warum also einen Namen nach...