Hilfe! Name gesucht!

Gast

Halloechen. Ich bin die Klothilde (35) und im achten Monat schwanger. Mein Mann und ich suchen nach einem Namen fuer unsere dritte Tochter, der zu den Namen unserer ersten beiden Toechter Chloe und Clodette passt. Bisher sind wir noch nicht fuendig geworden. Wir wuerden uns ueber Vorschlaege freuen.

Antworten

Gast

Mutter Klothilde, Kinder Cloe und Clodette. Wer da nicht merkt, dass das ein Fake ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Closette würde ich für's Dritte empfehlen.
Clodette mag in Frankreich ein schöner Name sein, in Deutschland sollte man sich das gut überlegen.

Gast

OMG, die armen Kinder, wie kann man seine Tochter clodette nennen? Die arme, von den eigenen Eltern zum Mobbing Opfer verbannt zu werden. Kinder- ich habe Mitleid mit euch! Nenn deine nächste Tochter vlt mal Anne oder Lena oder irgendeinen normalen Namen. Die tun mir soooo leid:"(

Gast

Ich schmeiss mich weg!!! was die leute eine zeit haben um so nen schwachsinn von sich zu geben. hammer!! aber zum auslachen :D

Gast

Das is ein FAKE!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin schwul

Ich bin mit meinem freund phillip zusammen weiß aber nicht wie ich das meine eltern erklären soll ( sind mo...

???

Hallöchen! Nach unseren Töchtern Paula (10), Fabienne (7) und unserem Sohn Marcel (4) erwarten wir unser 4....

Bitte bewerten

Mädel: Elisabeth Katharina Katy Eva Vroni Magdalena Anne Gaby Martina Tina Jessica Claudia Tatjana Denise A...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von @jochen

Exakt so isses @gitta: *zick* mensch was bist du nervtötend, akzeptier doch mal Tatsachen!

Jungenname Timur

Kommentar von Christina

Mongolisch heißt der Name übrigens Tumur und nicht Timur (vom Kyrillischen ins Deutsche transkribiert auch ...

Mädchenname Lisa

Kommentar von Lisa

Also ich mag meinen namen Lisa ich kenne schon viele die so heißen aber trotzdem ist er schön, kurze namen ...