Welcher Name passt?+Traditionen

Gast

Guten Tag Liebe Mama's& Papa's

Traditionell gehen meine 2 Kinder mit ihrem Vater das Christkind im Wald suchen. Dort habe ich am Morgen Christkindshaare hingehängt. Den Kindern macht es riesen Spass! Zuhause packe ich die letzten Geschenke ein und lege sie unter den Christbaum, den die Kinder erst am Abend wieder sehen werden. Nach dem Wald gibt es bei uns in der Gegend ein Weihnachtspunsch-Trinken. Habt ihr auch Traditionen an Weihnachten?

Zu meiner Frage:
Gerne würde ich wissen, wie der Name meines dritten Kindes lauten wird! Meine Grossen treagen alle 3 Namen. Der Drittname steht nicht auf dem Pass. Sie heissen:
Maja Katharina Rieke(Name der Patin),7
Leo Maximilian Paul(Name des Grossvaters), 4
XY(Erechneter Geburtstermin: Mitte Januar)
Wieso ich das von euch wissen will:
Als ich den Namen meines Kindes, meiner Kollegin gesagt habe, hat sie gesagt sie hätte diesen Namen schon nach Leo's Geburt vermutet. Wie wird ein Mädchen heissen? Ein Junge?

Herzlichen Dank
Wunder, wunderschöne Weihnachten mit eurer Familie und einen guten "Rutsch" ins 2013, wünscht Alessandra&Beat mit Maja und Leo

Antworten

Gast

Guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend!
Leni du warst schon ziemlich nahe dran! Der Erstname eines Jungen ist tatsächlich Felix. Mit vollem Namen: Felix Konstantin Pascal(Nach dem Onkel)
Beim Mädchen ist niemand darauf gekommen! Es wird eine Kleine Laura Pauline Marie(Name einee Verwandten)
Liebe Grüsse und Viel Glück bei Schwangerschaft+Geburt, wünscht Alessandra mit Maja, Leo und Felix/Laura

Gast

Hallo Alessandra!
ICh finde die Namen Nila, Nelia, Fey, Norina und Mailin sehr schön. Für Jungs gefallen mir Simon, Noah, Louis und Martin. Schöne Grüße und noch eine tolle Schwangerschaft wünscht dir Helga.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Tom, Jil und ?

Hallo Forumsnutzer! Wir haben bereits drei Kinder: Jil, Tom und Ben. Die drei sind mittleweile 4 1/2 Jahre ...

KITA - ja oder nein?

Hi Leute, ich bin Inga (33) und habe 2 Kinder (fast 3 und fast 4) und plane, sie in eine Kita (bis ca. 2 Uh...

Leo ist da!

Ich bin Julia und am 02.07. kam kurz nach Mitternacht mein Sohn Leo Moritz zur Welt. Er ist der süßeste kle...