Welcher Name?

Gast

Hallo,ich bin Blake und zum zweiten Mal schwanger.
Meine Tochter Lina Blue (3) und ich sind voller Vorfreude auf die kleine Prinzessin!

Im April soll sie zur Welt kommen,und noch immer habe ich den passenden Namen nicht gefunden.

Mir gefallen die Namen Anne,Daria,Nova,Sophie oder Mila,aber festlegen kann ich mich nicht.


Für neue Vorschläge wäre ich sehr dankbar!


Herzliche Grüße,
Blake mit Lina

Antworten

Gast

Lina und...
Anne 2
Daria 5 bitte nicht
Nova 1 sehr schön
Sophie 5 unschön
Mila 5 ein bisschen zu ähnlich

Nova =)

Gast

Lina und Sophie wunderschön.
Mila und Lina finde ich zu ähndlich

Gast

Hallo Blake!

Eure Namen:
Anne: Finde ich nicht schön und ich finde durch Anne verliert der Name Lina seine Schönheit! Denn Lina & Anne klingt langweilig!
Daria: Ich finde, dass der Name zu hart klingt. Er passt auch nicht zu Lina!
Nova: Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Mein erster Eindruck ist okey. Und umso länger ich nachdenke, umso besser gefällt er mir :-)
Sophie: Finde ich zu häufig. Aber er ist auch schön unter einer Vorraussetzung: Bitte schreibt ihn Sofie!! Sofia ist übrigens mein Traumname! :-)
Mila: so heiße ich und kann aus Erfahrung sagen, dass der Name schön ist! Jedoch finde ich Lina & Mila zu ähnlich! Ist bei der Aussprache fast ein Zungenbrecher :-)

--> Ich wäre für Sofia!!! An zweiter Stelle Nova und Sofie.

So, nun meine "Top-Mädchen-Liste":
Yaara
Sofia
Felicia
Felia
Mayra
Mina
Louna
Edmée
Julia
Kaya
Elouis
Leila
Fylla
Elée

Alles Liebe, Mila

Gast

Glückwunsch!
Sophie und Nova finde ich am besten zu Lina,ich würde auch einen Zweitnamen vergeben,vielleicht Sophie May,Nova May?


Alles Liebe!

Gast

Hallo. Lind Blue ist wirklich ein hübscher Name.
Ich finde Anne und Sophie etwas zu häufig, aber gefallen tun mir Mila und Nova. Daria finde ich nicht so schön. Ich würde der kleinen aber auch noch einen Zweitnamen geben. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Nana und Sofie?

Hallo alle zusammen,ich bin soooo happy ,ich bin schwanger mit Zwillingen und mein Freund und ich freuen un...