Zweimal Zwillinge!

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wieder zwei Jungs! Habt ihr passende Namen?

LG Charlotte&Eric mit
Lars und Hinrek(5)

Antworten

Gast

Hinrek? der arme junge...

Gast

Sind die Namen nordisch?Wenn ja dann würde ich für die weiteren Jungen auch nordische Namen wählen!Wie wäre es mit:
Leevi
Magnus
Emil
Elias
Ole
Mats
Jonas
Mathias

Wie gefallen dir/euch die Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jagoda

Kommentar von Anna

Außerdem benutzen viele in Polen den Namen als Verniedlichungsform für Jadwiga.

Mädchenname Amila

Kommentar von AMILA

Vor 31 jahren war meine name sehr selten und jetzt kann man überal hören AMILA.ICH BIN FROH DAS ICH AMILA H...

Mädchenname Sophia

Kommentar von Sophia

Stimmtein echt schoener Name!!! Ich fand es sehr lustig denn ich heisse Sophia und bin am 3.6. geboren und ...