Nana und Sofie?

Gast

Hallo alle zusammen,ich bin soooo happy ,ich bin schwanger mit Zwillingen und mein Freund und ich freuen uns sooo auf die beiden Mädels...:). Wegen Namen dachten wir an Nana und Sofie..was haltet ihr davon? Hättet ihr noch andere Ideen? Danke!
LG Lena mit babybauchii:)) und Frank

Antworten

Gast

Hallo, Sofia und Nana finde ich gut, Sofie geht so, aber Sofia ist viel schöner als Nana, daher würde ixh dazu sowas wählen wie

Emilia
Nahla
Leona
Elena
Celina

Gast

Sofie finde ich gut obwohl Sofia mir etwas besser gefällt. Nana Funde ich schrecklich. Sorry;)
Was haltet ihr als Alternative von den Namen:
Jana
Jane
Jule
Julie
Alice
Alicia
Emili
Amelia
Elena
Ich finde Sofie und Jane oder Sofia und Amelia toll

Gast

Sofie ist super. Ich würde es allerdings mit "ph" schreiben.
Nana gefällt mir höchstens noch bei Nana Mouskourie, wobei ich vermute, dass das schon eine Abkürzung ist.
Ansonsten erinnert es mich an den Musikunterricht: "Wir singen die Melodie jetzt mal mit na-na-na..."
Ne, sorry, gefällt mir nicht.

Gast

War ja klar.Schon wieder Zwillinge.Wie solltes es hier noch anders sein.Außerdem schreiben nur teenies happy.
Fake

Gast

Ich könntet auch Sofie und Nathalie/Natalie nehmen und Nana als Abkürzung .
Kenne eine Nathalie die sich Nana nennt

Gast

Hallo ihr Lieben! Also Sofie gefällt mir sehr gut obwohl mit Sophie mit ph besser gefällt.
Nana finde ich jetzt nicht so schön. Wie findet ihr denn Nanni? Ich finde nämlich Nanni ist ein so süßer Name :)

GLG Stephie mit Patricia,Rosalia, Erstella und (bald) Winnie Aylina/ Albert Elia

Gast

Jana ist ein super schöner Name!:)
Bei Sofie fänd ich Sofia einen großen Tick schöner.

Gast

Oh ich meinte beim ersten Satz Jana und nicht Jana

Gast

Sofie ist toll, aber Jana klingt für mich wie wenn man das Kind ermahnt. Ich würde Jana oder Nala stattdessen nehmen.
LG

Gast

Also Sofie finde ich schön, aber Nana ist für mich eher ein schöner Spitzname. Wie wäre denn Nala/ Nahla als Alternative?
Schön finde ich auch Nahla und Sofia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Tipps

Was tut ihr wenn ihr gestresst oder sehr gereizt seid?