Wenn alles kein Problem wäre

Gast

Hallo Leute
Mich interessiert mal wenn Zeit, Geld, Raum, Umwelt und sonstiges keine Rolle spielen würde, wie viele Kinder wäre dann euer Traum?
Ich hätte dann gerne 8 Kinder. Am liebsten 4 Jungs und 4 Mädls ;)
Wie sieht es bei euch aus?
Lg Kathi

Antworten

Gast

1 =)

Gast

Eigentlich hätte ich gerne 2-3 Kinder, wenn alles keine Rolle spielt hätte ich dann gerne 4 Kinder, zwei Mädchen und zwei Jungs:
Emil & Lorenz & Stina & Lilli

Gast

Mila, deine Namen sind alle so wunderschön! Ich schmelze dahin... Gibt es davon noch mehr? :)

Gast

4 Kinder finde ich perfekt :-)
Bei 4 Mädchen würden sie heißen:
Sofia, Leila, Luna, Mayra.
Bei 3 Mädchen und 1 Jungen:
Sofia, Luna, Mayra & Emilio
Bei 2 Mädchen und 2 Jungen:
Sofia, Leila, Miguel, Emilio
Bei 1 Mädchen und 3 Jungen:
Sofia, Miguel, Emilio, Louis
Bei 4 Jungen:
Miguel, Emilio, Louis, Eliah

Alles Liebe, Mila

Gast

Was meinst du mit "Wenn Zeit keine Rolle spielt"?

Solche Was-wäre-wenn-Geschichten, in denen Geld keine Rolle spielt ok, aber wie soll Zeit keine Rolle spielen? Ein Tag hat dann immer noch nur 24 Stunden, der Mann wird wohl arbeiten sein um das Geld zu verdienen, und du allein zu Hause. Wie willst du bitte in 24 Stunden 8 Kindern gerecht werden? Da gucken doch immer mindestens 2-3 in die Röhre, und kriegen kaum bis gar keine Aufmerksamkeit am Tag, bei so vielen Geschwistern.

Ich finde, man sollte nur so lange Kinder kriegen, solange keines wegen den anderen vernachlässigt wird. Und das ist bei 8 ja wohl garantiert der Fall, sofern nicht noch 2-3 Kindermädchen die Familie komplettieren. Aber auch das sind dann nur Kindermädchen, und nicht die Eltern.

Solche Fantasien würden nicht mal in einer Traumwelt aufgehen...

Gast

Dann hätte ich gern 6 Kinder - entweder 3 j und 3 m oder 4 j und 2 m.
Ich würde sie Miles, Leo, Etienne, Merle, Julie und Ida nennen bzw. Miles Leo Etienne Cobi Merle Ida

Gast

Hallo! :-)
Ich würde mir meine Familie nicht anders wünschen als jetzt - ein toller Mann,drei tolle Kinder,ein Baby im Bauch,das mit Sehnsucht erwartet wird. :-)

Gast

Also dann ein Kind, aber so keins.

Gast

Ich hätte dann gerne 5-6 Kinder
(3 Mädchen und 2 Jungs /3Mädchen und 3 Jungs )

Gast

Also bei mir bliebe dann alles bei Alten: 3 Kinder. Zwei Mädels und ein kleiner Junge...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarina, Sabina, Sabrina?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Ich würde mich über eure Meinungen echt freuen. LG Marie