Sarina, Sabina, Sabrina?

Gast

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Ich würde mich über eure Meinungen echt freuen.
LG Marie

Antworten

Gast

Sabrina!!!! seeeeehr schön...


Ela

Gast

Ich find Sarina am schönsten!

Gast

Hallo!

Ich würde sagen:

1. Sarina
2. Sabina
3. Sabrina

In dieser Reihenfolge gefallen mir die Namen am besten!

Lg, Isa

Gast

@Francesca:
Cool, nur ein Jahr älter als ich ;).
Isla ist super selten, oder? Wie spricht amn das?
@Kathleen:
Danke ;)
LG Marie

Gast

Ich finde Sarina am schönsten

Gast

Ja, genau deshalb.
Wie findest du Isla?
Übrigens bin ich 15. =)
LG

Gast

Geht mir ganz genauso ;)
Wahrscheinlich, weil SaraH mit H viel häufiger ist...

Gast

Sara mit H am Ende, sieht eh nicht schön aus oder?
Sara find ich so geschrieben wirklich hübsch.

Gast

Hallo Francesca!
Nein, ich erwarte keine Tochter (wäre etzwas zu früh, denn ich bin erst 14), aber ich interessiere mich sehr für Namen.
Sara ist toll. Besonders so geschrieben.
LG Marie

Gast

Auf jeden gfall alles nur nicht sabrina. total geschmacklos. absolutes no-go.

Gast

Hallo Marie!

Mir gefallen Sarina und Sabrina ganz gut.
Erwartest du eine Tochter?
Wie wäre es noch mit:
Sara?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

Viertes und fünftes Kind!

Hallo! Naja, eigentlich wollten wir nur 4. Kinder, aber nun haben sich ganz unerwartet Zwillinge angekündig...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malin

Kommentar von malin

Ja ich heiße auch Malin^^ bin 16 Jahre alt und liebe meinen Namen... aber es nervt schon manchmal wenn mein...

Mädchenname Marit

Kommentar von Lara

Hallo! wie wär's mit: luna marit noa marit elea marit nina marit janna marit luzie marit jarla marit viell...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von CMI

Ich glaub euch ist beiden nicht zu helfen. Thomas und Georg, beides eigentlich sehr schöne Namen, aber ihr ...