Französischer Jungenname gesucht

Gast

Hallo,
mein Mann André (32) und ich Eva (31) werden Ende Februar Eltern eines kleinen Jungen (ET 26.2).
Wir haben bereits 3 Kinder: Victoire (6), Claire (4) und Louis (3).
Auch unserem 4. Kind möchten wir wieder einen französischen Namen geben. Mein Mann ist zwar Franzose und ihm fallen auch alle möglichen Namen ein, dennoch haben wir bis jetzt noch nicht den perfekten Namen für unseren Sohn gefunden.
Deshalb möchten wir nun euch um Hilfe bitten. Kennt ihr schöne, französische Jungennamen?

Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünschen
André und Eva mit Victoire, Claire und Louis

Antworten

Gast

Danke euch allen für eure schnellen Antworten.
Mein Mann und meine Kinder sind gerade nicht da, deshalb kann ich nur für mich sprechen, aber mir gefallen Cédric und Frederic sehr gut.
Liebe Grüße Eva

Gast

Hallo! :)

Matthieu
Vincent
Augustin
Arnaud
François
Pierre
Olivier
Cédric
Maurice

Alles Gute noch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französischer Vorname

Salut! Mein Freund und ich erwarten dem nächst unser drittes Kind. Da mein Freund (Clément) Franzose und ic...