Unser fünftes Mädchen!

Gast

Nach unseren 4 Töchtern bekommen wir ( mein Mann Diego und ich ) jetzt noch eine Tochter !
Unsere 4 heißen:
Lucia ( 15 )
Alba ( 9 )
Chiara & Paula ( 6 )

Wir suchen einen schönen spanischen Namen. Ohne Zweitnamen.
Einziges Kriterium:
Er sollte nicht zu lang sein ( 4 - 8 Buchstaben lang ) , da unser Nachname schön Recht lang ist.

Liebe Grüße
Cecilia & Diego mit Lucia, Alba, Chiara+Paula & dem kleinem engelchen :)

Antworten

Gast

Wieso bald Malia Karolina? Ich dachte,eure Tochter ist schon da!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

Instrumente

Hallo an euch, mich würde es mal interessieren ob eure Kinder auch Instrumente spielen, wie lange, wie oft ...