Plauderecke von malin

Moderator

Verschobene Kommentare der Alexia-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Alexia-Seite.

Antworten

Gast

Alexia ist ein wunderschöner name ich bekomme ein kind das nenne ich Alexia und ich würde den namen weiterempfelem

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Morgaine

Kommentar von Inke

Ich weiss ja nicht aber Lilly Moagaine finde ich auch sehr schön! was sagst du denn da zu??

Jungenname Enno

Kommentar von Maike

Mein Vater heißt Enno und er ist ein großartiger Mann! Deswegen liebe ich auch seinen Namen. Und tatsächlic...

Mädchenname Myfanwy

Kommentar von .....

komisch, jeder spricht es wohl anders aus ;-). Ich kenne den Namen als Mawenwi. Eine Waliserin, deren Toch...