Wie viele Geschwister habt ihr?

Gast

???

Antworten

Mitglied enya ist offline - zuletzt online am 18.02.21 um 13:40 Uhr
enya

Einen großen Bruder, allerdings nur ein Jahr älter als ich

Gast

Ich habe 7 Schwestern ( leider)

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online Heute um 13:30 Uhr
Viktoria

Ich habe zwei Geschwister: Stephan (31, verheiratet, einen Sohn (7) und eine Tochter (4)) und Alexandra (25, im Moment schwanger, das Kind kommt im Dezember)

Gast

Hallo ich habe 5 Geschwister alles mädls bis auf einen bur 28,28 ich, 27 ,26 , 25

Jetzt haben wir eine gute Beziehung aber früher wars net so
Mein Bruder und ich sind Zwillinge . Weil er der einzige Bub war und keinen Bruder hatte ging in voll an ( Alls er so 10 Jahre alt war) dann später ging ich ins AHS und er in die HS weil er wie soll ich sagen nicht so die besten Noten gehabt hat . Meine anderen Schwestern haben auch bessere Noten wie er .Einen Tages hatte er so viel Wut da hat er einfach mal mein Heft zerstört (als er 12 war)
Mein Vater war sehr streng da müsst ihr schon wissen was der zu hören musste. Die Lage wurde dann aber besser



Ich selber hab auch 4 Kinder (3mädls 1 Bub ) mädls an in unsere Familie klar überlegen;D

Gast

Ich habe 5 Geschwister
Marius 30 , Martina (ich 28)
Ella 24 Bella 24
Luise 22

Mein Mann :
Hat 3 Schwestern


Meine Familie :
Also also wie haben 4 Kinder und kriegen bald ein 5!
3mädls (bald 4) und a bur
Haben schon ne richtige Großfamilien (das gefällt mir)
6 Luise , Nino 5, Franziska 4 , Doris 3 , und jetzt Christina
Ich bin 28 und mein Mann 29
Wir werden um ein 6tes Kind auch nachdenken vll wird ja noch kommen.
Zu alt sind wir ja nicht und Geld verdienen wir ja auch gut :D

Komisch aber immer in den Familien paar mädls und a bur ;D

Gast

Wir haben 3 Kinder (ella 6,Maxi 3 Lotte 2 .

Und jetzt kriegen wir Zwillinge zwar nicht gewollt aber doch und ich verrate euch was es werden 2 mädls . Also eindeutig jetzt frage ich euch ist das öfter so eindeutig das Ergebnis?

Gast

Also in unsere Familie sind eindeutig die mädls an der Macht
!
Ich selber habe 5 Schwestern und einen Bruder also M 6:1 B
Mein Mann hatte 4 Schwester M 4:1 B
Wir selber haben 3 Töchter und einen Sohn also M 3 :1
Mein Papa 10 Schwestern und einen Bruder 10 :2
Meine Mama hatte 8 Schwestern und einen Bruder 8:1
Und meine Schwestern haben auch (M:B) 3:1,1:1,4:1,5:1,2:1
Eindeutiges Ergebnis!!

Gast

Also ich selbe hab 4 Schwestern und 1 Bruder
Lena(26),ich Sabine (24) Lukas 22 Lisa 22 ( Zwillinge )
Lara 21


Also ich verstehe mich generell gut mit allen Geschwister nur mein Bruder fühlte sich oft alleine weil er keinen Bruder gehabt hat

Gast

Einen großen Bruder

Gast

25 Geschwister:

Hier die Liste:

Alia (26)
Briana (25)
Collin (24)
Dean (23)
Eliano (22)
Florentina (21)
Gabriel (20)
Hailey (19)
Isabella (18)
Julius (17)
Kasandra (16)
Liam (15)
Malin (14)
Naleigh (13)
Ona (12)
Philomena (11)
Quentin (10)
Ramon (9)
Samuel (7)
Tilon (6)
Urias (5)
Violetta (4)
William (3)
Xavier (2)
Yilenia (1)
Zarina (3 Monate)


Ja klar und ich heiße Klaus.

Mensch, kein Mensch hat über 10 Kinder.
Höchstens 8.

Und wenn man über 60 ist, kann man vllt. auch 10 oder 11 Geschwister haben.
Oder wenn man 50 ist, dann auch -> Babyboom!

Gast

Hab eine kleine schwester:sally ann (13)

Gast

Ich hab zwei Schwestern, eine jüngere und eine ältere:D

Gast

Ich habe 1 leib Bruder (16), einen Stiefbruder (13) und zwei kleine Brüder 3 und 9 Wochen alt. Es ist manchmal sehr stressig, weil ich das einzige Mädchen bin, leider. Aber vielleicht kommt ja noch eins.

Gast

Ich bin 13 und habe 2 geschwister meine schwester anja ist 15 und mein bruder andreas 9.

lg Nele

Gast

Ich bin 32,meine Schwester ist 28 und mein Bruder 23.

Gast

1 sister 1 brother

Gast

Ich hab 4 Geschwister 1 Bruder (Antione 28),Cécilia(25) und noch Claire Francine(16)
Ich selbst bin 36 Jahre alt !

Gast

Ich habe eine große Schwester, Sophie (21)

Gast

Ich schieb meine kinder nicht ab!

am morgen (also bis 14.30) werden sie bei mir sein. am nachmittag 3 stunden bei der freundin meines bruders, die selbst auch ein kind hat. am abend kann ich dann wieder da sein!

3 stunden am tag ohne mutter geht doch in ordnung!

Gast

Und du selbst, die schon mit 14 sex hatte, obwohl sie nicht verhüten konnte, will dann ihre zwillinge tagsüber auch noch an die mutter abschieben? obwohl die mit ihren ganzen kindern eh schon genug zu tun hat? na die wird sich aber freuen, wenn sie jetzt auch noch auf ihre enkel aufpassen darf...

Gast

Was stört euch an meiner familie?

ich habe 22 geschwister!
die älteste ist 35 der jüngste 10!

und ausserdem waren wir mal im fernsehen, aber nur im schweizer!
und das war vor 10 jahren!

Gast

:) Gerade habe ich mal mit jemanden über die verückte Kinderwann von der Angelina gesprochen ,aber so wie es aussieht gibts doch noch verücktere Menschen als sie ,22 Kinder hast dich wohl vertippt

Gast

Ja, klar, und alle kamen in einem abstand von nur einem jahr zur welt, wie du uns letztes mal schon weiß machen wolltest! wir glaubens auch!!
meinst du nicht, dass eine so riesige familie schon mal im fernsehen gewesen wäre?! gerade jetzt, in zeiten von zurückgehenden geburtsraten?

Gast

Ich habe 22 geschwister

9 brüder und 13 schwestern

Gast

Ich habe vier Geschwister:
Jonathan(21)
Johannes(19)
Fabian(15)
Jose(14)
Victoria(13)

Ich bin also die Jüngste und habe vier ältere Brüder. Die sind zwar manchmal ziemlcih anstrengend, aber ich möchte keinen von ihnen missen.

LG Vicki

Gast

Eigentlich nicht, aber eine ist wie eine schwester für mich.
auch ihre mutter ist für mich fast wie eine eigene mutter.
ich hab die kleine sehr lieb.

Gast

Oh sorry vergesst was ich geschrieben habe:) PS ich habe ne Jüngeer Schwester!

Gast

Hä? Hab ich grad verlernt zu zählen? Das was du da aufgeschrieben hast, sind doch 5?

Gast

Ich bin 37 und habe 4 geschwister.
Renate (39)
dann ich (37)
Victor (34)
Hannes und Franziska (32)
und Nesthäcken Sibille (24)
gruss heidi

Gast

1!!
und du?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Christian

Kommentar von Nicole

Ja ein wohl sehr häufig vorkommender Name Christian, geht es um einen Typen, so ist es fast logisch, dass e...

Mädchenname Elfrun

Kommentar von Marion

Bin zwar auch schon 45 Jahre, aber ich hab den Namen noch nie gehört. Eigentlich gefällt er mir auch nicht ...

Mädchenname May

Kommentar von CC

Unsere Tochter heiss May zum zweiten Namen (Aliah May). Ist ein gängiger 2er Vorname in den USA. Ich find i...