Name gesucht für unser drittes Kind gesucht!

Gast

Hallo, wir sind schwanger;))
Es wird unser 3. Kind und gleichzeitig unser erster Sohn nach den Mädels Sophie (9) und Linnea (5). Wir brauchen dringend ganz viele Vorschläge!! der Termin ist der 3. Mai, aber man weiß ja nie...;)
Das sind unsere Favouriten:
Mattis
Emil
Tim
Florian
Caspar
...mehr leider noch nicht...
Der name sollte nicht mit S wie Sophie oder L wie Linnea beginnen.
lg, Eva und Paul mit Sophie, Linnea und Klein-Söhnchen:)

Antworten

Gast

Mattis - 3+, passt aber nicht.
Emil - 2+, passt (:
Tim - 2, passt so lala.
Florian - 3/4, passt nicht.
Caspar - 5, JASPER ist viieel schöner (Note 1) und passt auch gut.

Aaron - 2+, passt
Till - 3, nee nicht so gut.
Noah - 2, ok.
Ole - 3, passt so lala.

Felix - 1, passt!
Anton - kurzes o 2, langes o 4
Julian - 3+, passt ganz gut
Nils - 2+, der auch.

Ich würde Emil, Jasper, Aaron oder Felix nehmen :)

Gast

Felix, Anton, Julian und Nils finden wir toll! Findet ihr Anton mit langem o oder kurzem o besser?
lg, Paul und Eva,mit Sophie & Linnea & Baby

Gast

Mattis 4 besser Malte oder Matthias
Emil 4 besser Emilian oder Emilio
Tim 2 süß
Florian 4 naja geht, ist mir ein wenig zu kindisch
Caspar 6 ne,hört sich an wie das Kasperle.

Meine vorschläge:
Adrian, Alexander, Anton, Arian, Ben, Christian, David, Emilio, Emilian, Fabian, Felix, Gabriel, Jan, Jonas, Jonathan, Julian, Julius, Marcel, Matthias, Max, Niclas, Nils, Nico, Nicolas, Oliver, Pascal, Patrick, Paul, Philipp, Theo, Thilo, Timo, Tizian, Valentin, Yannick

Gast

Danke! Mats, Tom und Florin finden wir nicht so schön, aber
Aaron
Till
Noah
und
Ole finden wir schön. Habt ihr noch mehr Vorschläge?
lg, Eva und Paul mit Linnea, Sophie und kleiner-junge-im-bauch-noch-namenslos;)

Gast

Mein favourit ist Mattis der ist wunderschön

Timon
Emilian
Josias
Delian
Noah
Lasse
Ole

Gast

Also:
Mattis:2-schön, wie findest du Mats?
Emil:3-erinnert mich an Emil&die Detektive
Tim:5-viel zu häufig, wie wär's mit Tom?
Florian:5-viel zu häufig, wie wär's mit Florin?
Caspar:2-witzig!

Weitere Vorschläge:
Aaron
Miles
Bennet
Hannes
Jannis
Till
Phil
Vincent
Viktor

Vielleicht was dabei?

Gast

Mein klarer Favorit ist Emil.So soll auch unser Kind heißen, falls es ein Junge wird.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Zu exotisch?

Hallo mein Name ist Tatjana (31) und mein Mann und ich ich erwarten im Mai unser erstes Kind, ein Mädchen. ...

Unser 1.Kind

Hallo,wir erwarten unser erstes Kind am 6.6.09 und haben uns schonmal ein paar Namen rausgesucht,die ihr bi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tonda

Kommentar von ...

Tonda heißt der beste Freund von Krabat in dem gleichnamigen Roman von Otfried Preußler. Seither ist Tonda ...

Mädchenname Elaine

Kommentar von Amanda

Korrekt Englisch wird das e am Ende nicht ausgesprochen. Aber es gibt so viele Eltern, die die Namen ihrer ...

Mädchenname Bella

Kommentar von crazzzzy.sunnyy

@bella - marie ich sag nur twilight.fehlt nur noch dass du swan mit nachnamen heißt^^ is jetzt nihc bös gem...