Plaudern?

Gast

Hallo, wer möchte mit mir plaudern?
Ich heiße Lisa (36) und habe mit meinem Mann Marc (39) 3 wundervolle Kinder:
Miles ist 8
Leano wird bald 5 und
Joshua ist gerade 3 geworden.
Da ich Kinder liebe, arbeite ich als Grundschullehrerin, was mir sehr viel Spaß macht.
Die 4 Jungs im Haus halten mich immer auf Trab und vielleicht versuchen wir nochmal, ein Mädchen zu bekommen. Mal sehen.
Liebe Grüße,
Lisa und Familie

Antworten

Gast

Hallo,

Ja ich habe drei Kinder
Delphine Léa (10)
Céline Julie (7)
Benjámin Louis (2)

Ich weiß, dass der Name Delphine in Deutschland nicht so beliebt ist. Vor 10 Jahren wussten wir aber noch nicht, dass wir nach Deutschland zurück kommen. In Frankreich ist der Name Gang und Gebe.
LG von Jennifer

Gast

Meine Mädels verstehen sich größtenteils auch ziemlich gut.
Noa ist meistens total verträumt und etwas abwesend und lässt sich dadurch nicht von Nala oder Maxi provozieren. Sie ist auch sehr verantwortungsbewusst und mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn sie mit einem ernsten Gesicht Maela auf dem Arm trägt und darauf achtet, ihr Köpfchen richtig zu halten oder wenn sie Nala ein Brot schmiert :)
Maxima kann manchmal eine richtige kleine Zicke sein und wird sehr schnell sehr "nörgelig" wenn sie Hunger, Durst oder Langeweile hat. Sie und Nala geraten öfters aneinander, können aber auch super-schön miteinander Play-Mobil oder Schleich spielen.
Nala ist ein ziemlicher Wildfang, sie liebt es draußen herumzutoben und ist oft ziemlich frech, zu Reiner und mir und zu ihren beiden großen Schwestern.
Naja, sie hat halt gelernt sich den beiden gegenüber irgendwie zu behaupten und durchzusetzen.
Sie vergöttert allerdings Noa und es gibt nichts schöneres für sie, wenn diese mit ihr spielt.
Über Maelas Beziehung zu den drei Großen kann ich bisher natürlich noch nicht viel sagen, aber sie wirkt gerade bei Noa auf dem Arm sehr zufrieden und bekommt von Nala häufig ein kleines Küsschen aufgedrückt, was sie auch geräuschlos "hinnimmt".

Gast

Lena und Luisa sind wirklich ein Herz und eine Seele. Sie sind eineiig was sie besonders toll finden.
Aber auch sonst verstehen sie sich sehr gut. Die 4 spielen im Sommer toll im Garten oder schauen im Winter auch mal eine DVD zusammen.
Besonders Leon gefällt das Leben als jüngster.

Danke :)

Ja auch das finde ich interessant bei dir das es N,M,N,M ist :)

LG :)

Gast

Deine Kinder haben sehr schöne Namen, finde ich auch gut, dass sie alle mit einem L anfangen :)
Bei mri fangen ja auch jeweils zwei mit N/M an (bei Noa und Nala war das allerdings noch unbewust).
Zwillinge finde ich ja auch toll!
Als Kind habe ich mir immer ein Zwillingsgeschwisterkind gewünscht (was für meine Eltern natürlich nicht einfach war ;)) und als erwachsene Frau habe ich mir immer gewünscht, Zwillinge zu bekommen.
Ist ja leider auch nichts geworden ;)
Wie verstehen die beiden sich so?
Und deine Kinder insgesamt?

Gast

Jaa das glaube ich dir.

Ich habe 2 Söhne und 2 Töchter
Lukas (11)
Lena und Luisa (8)
Leon (6)

Gast

Danke Jennifer :)
Hast du Kinder?

Gast

Um ehrlich zu sein wünsche ich mir immer noch einen Sohn ;)
Natürlich bin ich überglücklich mit meinen 4 gesunden Mädels, aber nach Noa und Maxima haben Reiner und ich eigentlich sowohl bei Nala als auch bei Maela damit gerechnet, einen Sohn zu bekommen.
Wir hatten sogar schon eine engere Auswahl an Namen getroffen (Jonathan/David/Aaron) aber dazu ist es dann ja nie gekommen :)
Naja, vielleicht wird es ja noch einmal etwas, wenn Maela etwas älter ist :)

Gast

Hallo an alle,

Ich würde gerne mitplaudern, wenn das ok ist.

@Ayla: Noa, Maxima, Maela und Nala sind sehr tolle Namen.

LG Jennifer

Gast

Sehr tolle und ausgefallene Namen. Super :)

4 Mädchen- war der wunsch nach einem Jungen da?

Gast

Hallo Ayla,
hast du Kinder?

Gast

Guten Abend ihr Lieben :)
Ich würde gerne mitplaudern.

Gast

Unsere Kinder kommen eigentlich gut miteinander aus, natürlich gibt es mal Streit um Spielzeug etc., aber die drei können auch wunderbar miteinander spielen und haben sich sehr lieb. Wie ist das bei dir? Und was machen deine Kinder gerne in der Freizeit?

Liebe Grüße aus Frankfurt!

Gast

Hallo,
darf ich mitplaudern?

LG :)

Gast

Hallo,
ich hätte Lust mit zu plaudern
LG Leonie

Gast

@mami: wie kommen eure Kinder miteinander zurecht?

@ @lisa: mit 4 Jungs meinte ich meine 3 Söhne und meinen Mann :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max

Noch drei Namen zur Auswahl

Hallo an alle,Erik und ich konnten uns nun endlich auf drei Namen beschränken. Unsere Tochter wird einen de...

Brasilianische Namen

Hallo zusammen! Mein Mann Diego und ich bekommen Zwillinge! ICh bin bereits im 8. Monat und wir haben noch ...