Bitte bewerten :)

Antworten

Gast

Naja ich heisse tara und finde den namen gut. paul ist mir zu altmodisch

Gast

Tyra:3
Tara:4
Tira:5 ***
Eva:2
Iva:4-
Naima:2-
Noelle:1
Nia:3-

Tom:3-
Tim:2
Paul:4 ziemlich altbacken
Jonas:2
Felix:3+
Max:4 besser:Maximilian

Gast

Mädchen:
Tyra 3 ok habe ich noch nie gehört
Tara 2 schön ähnlich TALA(H)
Tira 3 siehe Tyra
Eva 4 zu langweilig
Iva 4 gefällt mir nicht
Eve 4 siehe Iva
Naima 6 finde ich schrecklich!!
Noelle 1-2 schön
Nia 2-3 schön besser NIAH

Junge:
Tom 4 zu langweilig
Tim 2 schön
Paul 4 zu langweilig
Jonas 3 ok
Felix 2-3 ok schön
Max 2 schön

Meine Favoriten sind Noelle und Max bzw. Felix und Tim!

Wie findest du noch:
Liah
Alea/Elea/Ilea
Nova
Noa
Ava
Ada
Svea
Zara/Yara/Mara
Kira/Kyra
Caya/Kaya
Maja/Maya
Mira

Jona(h)
Yoan
Aaron
Andri/Andrin/Andris
Andre
Rico
Sandro
(E)manuel/Samuel/Immanuel
Lion/Dion
Livian

LG Lara

Gast

Tyra 2,5
Tara 3+
Tira 3,5
Eva 3
Iva 2,5
Eve 3
Naima 3+
Noelle 2+
Nia 3

Tom 3+
Tim 3
Paul 3-
Jonas 2,5
Felix 3
Max 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Weitere Namen!

Bitte bewertet diese Nman für meine Tochter, die bald zur Welt kommt! Anne Susanna Mariella Marietta Lone M...

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Andrees

Kommentar von Janina

In meinem Namens Buch steht: niederländische Form zu Andreas. Mir gefällt aber Andres mit nur einem e besse...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Antonia @

Nein, Voiletta und ich sind leider nicht dieselbe Person, da muss ich dich enttäuschen. Es gibt, wie du sie...

Jungenname Andreas

Kommentar von Doro

Mein Sohn hat ihn als Zweitname, also er heißt Nino Andreas. Zum einen klingt es super und zum anderen find...