Noch drei Namen zur Auswahl

Gast

Hallo an alle,Erik und ich konnten uns nun endlich auf drei Namen beschränken.
Unsere Tochter wird einen der folgenden Namen tragen:


ERIN SOPHIE


ELLIE JOHANNA


NANNA SOPHIE


Die Zweitnamen sind nach der Urgroßmutter Sophie und Ururgroßmutter Johanna.
Es würde uns sehr freuen,wenn ihr die Namen bewerten würdet,euren Favoriten nennen oder vielleicht auch noch andere Kombis erstellt (der Zweitname wird aber definitiv Johanna oder Sophie sein).

Danke euch allen!

Anna & Erik mit Winnie Karolina (3) und Erin/Ellie/Nanna Johanna/Sophie :-)

Antworten

Gast

Herzlicen Dank für alle Kommentare! :-)
Die Meinungen sind ja da recht verschieden,interessant,das zu erfahren!
Mein Mann und ich haben uns noch für keinen Namen entschieden,haben aber einen Favoriten.
Wir freuen uns über alle weitern Kommentare.

LG,Anna & Erik

Gast

Erin hört sich für mich nach Jungennamen an, würde ich nicht nehmen, Ellie ist für mich nur ein Spitzname und Nanna auch, würde mich aber für Nanna Sophie entscheiden.
Lg

Gast

Mir gefällt leider kein Name, Erin Sophie noch am meisten, aber Erina Sophie wäre tausend Mal schöner!

Gast

ERIN SOPHIE -> 2
ELLIE JOHANNA -> 2
NANNA SOPHIE ->3
finde Ellie Sophie passt am besten. Vlt. noch Josie Johanna

Gast

Hey schöne namen hast du da , ich find nanna sophie echt süß :) & auch ellie , schwere entscheidung sagt man dazu hehe ...

mein tochter ihr spitzname aus kindergarten ist elli-mcbelly *lach* & ihr richtiger haily-ann

aber noch alles alles gute euch zur geburt :) und eurer kleinen maus

Gast

Ich finde Nanna Sophie am schönsten!

Gast

Ich finde alle Namen schön,mein Favorit ist aber Nanna Sophie.
Alles Gute!
LG Magdalena:)

Gast

Erin Sophie
Die anderen Namen sind zu süss für jemand erwachsenes. Erin ist toll und selten!

Gast

Mein absoluter Favorit ist Ellie Johanna! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Partenname gesucht

So ich bin schwanger und der Erstname des Kindes steht auch schon fest. Elina oder Noel Nun suchen wir noch...

Freche Tochter

Hallo! Ich habe eine elfjährige Tochter, Carlotta, die bald 12 wird. Das Problem: Sie ist sehr frech. Meist...

Liam und ?

Hallo mein Name ist Leandra und vor kurzem habe ich schon mal eine PE erstellt bei der ich einen Namen für ...