Was haltet ihr von diesen Namen?

Gast

Hi, ich wollte euch fragen, was ihr von den folgenden Namen haltet? Gefallen sie euch, würdet ihr sie vergeben?

Thalya [Taaaaalia]
Lise [Liise]
Emilijane [Emil(i)jane]
Phia [Fia]
Rosalita [Rosa-lita]

Ich hoffe, ihr antwortet mir!
Lg, Larissa

Antworten

Gast

Ich finde Phia auch sehr schön, die anderen nicht so!
liebe Grüße Julia mit Jacob und Noah im Bauch

Gast

Hallo Larissa!
Mir gefallen von den Namen Lise und Phia sehr gut.
LG Magdalena:)

Gast

Thalya [Taaaaalia] 1
Lise [Liise] 5
Emilijane [Emil(i)jane] 5
Phia [Fia] 1
Rosalita [Rosa-lita] 5

Gast

Thalya hab ich vergessen
Auch sehr schön, I like. :)

Gast

Thalya [Taaaaalia]
Lise [Liise] - würde ich nicht vergeben, weil sie immer Liese geschrieben wird
Emilijane [Emil(i)jane] - nee :(
Phia [Fia] - sehr gut, absolut vergebbar :)
Rosalita [Rosa-lita] - nicht mein Geschmack, aber auch vergebbar :)

Gast

Hallo!

Ich finde die Namen alle sehr schön und besonders :)

Meine Favoriten sind Thalya und Phia!

Diese würde ich durchaus auch vergeben ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welche schreibweise?

Mein mann Daniel und ich bekommen in 3 Wochen unsere erste tochter sie wird mit EN Hanna(h)und mit ZN Vikto...

>Welcher Name ist schöner?

Hi, ich mag: -Carolina -Caralina -Carlina sehr gerne. Welcher würde euch zu dem erstnamen Anna besser gefal...

Plaudern über dies und das

Hallo, Viele kennen mich ja bereits aus der Plauderecke für meinen Sohn Vincent. Dennoch möchte ich hier mi...