was ist das?

Gast

Was ist warheit oder pflicht?

Antworten

Gast

Wahl, Wahrheit oder Pflicht, auch wwop (Buchstaben einzelnd aussprechen)genannt, ist ein Spiel. Jemand in einer Rund wird gefragt: "WWOP/ Wahl, Wahrheit oder Pflicht?"
Der gefragten kann nun aus den drei Kategorien wählen.
Wahl bedeuten, dass er aus drei Aufgaben wählen darf. (Sing ein Lied, Küss... oder dreh dich fünf mal um dich selbst z.B.)
Bei Wahrheit muss er eine Frage beantworten, es muss keine Ja-oder-Nein-Frage sein.
Bei Pflicht muss er sofort eine Aufgabe erfüllen. Nicht viele trauen sich das, denn meistens sind die Aufgaben echt fies XD. Aber ist immer lustig, wenn der jenige dann die aufgabe erfüllen muss.

Hoffe ich konnte helfen
LG
Sofia

Gast

Im Internet steht bestimmt die Anleitung!

Gast

Vornamen raten, denn das ist hier ein Babynamen- Forum ;)

Gast

Also ich mein das spiel.
Was macht man da?

Gast

Ne.

Gast

Schlechter Witz...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind =)

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Jan erwarten momentan unser viertes Kind. Was es wird, wissen wir nicht....

Namen gesucht

Hey Namensfreunde. Meine kleine Großfamilie bekommt noch zuwachs. Meine Kinder heißen Ronja, Rachel, Ramina...