Viertes Kind =)

Gast

Hallo zusammen!

Ich und mein Mann Jan erwarten momentan unser viertes Kind. Was es wird, wissen wir nicht. Unsere Grossen heissen Julian, Carolien und Salome. Unser Viertes ist ein Nachzüglerchen, unsere Grossen sind schliesslich schon 18, 17 und 16. Unsere Kinder haben keinen ZN, das Vierte wird auch keinen kriegen. Bis jetzt gefallen uns Rosalie, Noemie und Mila. Habt ihr noch andere Vorschläge? Welcher Name passt am besten?
LG, Dora & Jan

Antworten

Gast

Mila finde ich sehr schön, Rosalie gefällt mir gar nicht und Noemie finde ich ok.
Mila und Noemie passen gut zu den Geschwistern.
Ich würde Mila nehmen, da mir der Name viel besser gefällt.
LG Vera

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare. Gibt es noch andere Meinungen? LG, Dora mit Baby

Gast

Noemie passt am Besten!

Gast

Ich finde Rosalie am ehesten gut.

Gast

Ich bin für Noemie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Danica

Kommentar von Danicas Schwester

Meine Schwester wurde auch nach dem unten stehenden Buch benannt und witzigerweise denken immer alle, wenn ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Zoe Z.

Warum streitet ihr euch um die Aussprache?????? Jeder kann den Namen so aussprechen, wie er möchte. Ich wür...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Emely

Helle Sonne ist eine wunderschöne Bedeutung! ich weiß gar nicht, was alle an diesem Namen so schlimm finden...