Namen gesucht

Gast

Hey Namensfreunde. Meine kleine Großfamilie bekommt noch zuwachs. Meine Kinder heißen Ronja, Rachel, Ramina und Henry. Nun bin ich wieder schwanger! Ich freue mich sehr. Meine Töchter haben(Wie ih wahrscheinlich bemerkt habt) alle Namen, die mit R anfangen. Ich weiß noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aber für Mädchen möchte ich Namen mit R und für Jungen welche mit H.

Leider finde ich bis jetzt nur:
Ramona
Hannes

das ist nicht viel und ich brauche jetzt eure Hilfe. Könntet ihr mir vielleicht schöne(Und nicht zu gewöhnliche oder häufige) Namen sagen, die passen?
Und wie findet ihr die Namen meiner Kleinen?

Antworten

Gast

Also ich finde Henry ist ein schöner Name, Ronja und Rachel sind auch gut, Ramina nicht soo mein Fall. :)
Der Name Hauke passt nicht zu den anderen Namen, ich finde für Mädchen
Rafaela
Rica/Ricarda
Rebecca

Und für einen Jungen
Hannes
Hugo
Hendrik

Viel Glueck noch bei der weiteren Suche! :)

Gast

Hauke gefällt mir überhauptnicht!!!!

Ronja, Rachel und Henry finde ich sehr schön, Ramina gefällt mir nicht so.

Hugo, Hendrik, Hermes und Harry finde ich auch noch schön.

Hynek, Hias, Heye, Heyje, Halil und Harro gefallen mir auch noch ganz gut, jedoch würde ich da einen Zweitnamen vergeben. ;)

Raphaela, Rose oder Rosalie für ein Mädchen finde ich auch schön.

Ansonsten vielleicht noch Roberta, Robine, Rosette, Roxana, Robina oder Robyn.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Erfolg noch bei der Namenssuche.

LG, Mara mit Philipp-Elias(9) und Lisa-Pauline(2)

Gast

Danke! Mir gefallen die Namen meiner Kinder auch sehr! : )
Ich weiß, dass es schwierig ist, einen Jungennamen mit H zu finden, der wirklich schön ist.
Mein Mann hat noch Hauke vorgeschlagen, von dem bin ich nicht ganz überzeugt, was meint ihr?

Gast

ALso Ramona ist schön aber wie gesagt zu ähnlich. Hannes finde ich schrecklich, tut mir leid.
Vorschläge hab ich jetzt leider keine:):( aber die Namen deiner Kinder sind sehr schön, besonders Henry und Rachel
LG

Gast

Ich finde Raphaela sehr schöön.
Robert für einen Jungen :)
Alles Gute

Gast

Also als Jungennamen mit H fällt mir nur Hendrik oder Henrik ein, aber das ist doch schon sehr ähnlich wie Henry .
Mädchennamen mit R fallen mir da schon mehr ein.
Zum Beispiel :
Rabea
Ruby
Rieke
Ricarda
..
Vielleicht konnte ich euch ja helfen.

& um zu den Namen deiner kinder zu kommen. Henry finde ich sehr schön. Genauso wie Ronja ( meine Schwester heißt auch so ) & Rachel .
Der Name ramina ist auch.sehr schön, vor allem ist er so einzigartig. Habe noch nie jemanden getroffen der ramina heißt.

Gast

Heinz
Heiko
Herbert
Hubert
hätte ich noch für Jungen.

Sind für mich persönlich aber alles so "Opa-Namen".

Gast

Also Ricarda finde ich auf jeden Fall schon mal hübsch. Rosalie/Rose Rebbecca sind auch gut. Für jungen gefällt mir Hugo, aber meinem Mann leider nicht so. Noch mehr Ideen?

Gast

Romy
Harry
Hugo

Gast

Hannes für einen Jungen fände ich schön!

Wie wärs sonst mit:

Ruth
Raphaela/Raffaela
Rebekka/Rebecca
Ricarda
Rita
Rosalie/Rosalia

Hendrik (falls euch das nicht auch zu ähnlich zu Henry ist)
Hagen
Henning

Gast

Ich würde den Namen Rose für ein Mädchen sehr schön finden!

Lg

Gast

Wie wäre es mit den Mädchennamen Rae oder Rania?
Lg Jojo

Gast

Ich habe vergessen zu schreiben, dass mein Mann gegen Ramona ist, weil das zu ähnlich ist zu Ramina, da hat er wohl Recht. Ich habe den Namen nur am Anfang vorgeschlagen und dachte, ich schreibe ihn mit auf, aber eigentlich ist er schon aus dem Rennen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophie, Marie oder Clara???

Hallo! Wir können uns leider nicht entscheiden, was meint ihr? Sophie, Clara oder doch Marie? LG Linda mit ...

Nikolai

Nikolai ist eine meiner neuesten Entdeckungen. Ich finde der Name klingt einfach total schön!! er ist weich...