HILFE wir können uns nicht entscheiden

Gast

Halli Hallo,

Wir (Jasmin und Torben) bekommen anfang dezember unser drittes kind. Wir haben bereits 2 töchter

Malin(4) und
Finja (2)
Jetzt bekommen wir einen Jungen und können uns nicht ebtscheiden.
Ein mädchen hätten wir Elina genannt aber auf einen jungennamen können wir uns nicht einigen. Mir gefällt Dominic , mein mann will Raphael oder Elias und Malin möchte Leo .
Was gefällt euch am besten?
DOMINIC,RAPHAEL,ELIAS oder LEO ??
Danke ... Gruß Jasmin

Antworten

Gast

Danke Karin : )
Wir sind auch glücklich mit der entscheidung ...

Gast

Hallo Jasmin,ich wollte euch gerade einen Kommentar schreiben,mit Inhalt,dass Leo ein Traumname ist und ich unbedingt dn wählen würde,da habe ich erst deinen Kommentar mit der Entscheidung gelesen:D super! Echt die perfekte Wahl. Alles Gute für euch!
Karin

Gast

Hallo ich bin´s nochmal. Wollte euch schnell mitteilen das wir uns entschieden haben... ganz spontan beim frühstück : ) Der kleine Mann wird LEO heißen ... Malin war stolz wie oskar :)
EIn schönes wochenende noch . und ganz ganz lieben dank nochmal , ihr seid supi .

Lg Jasmin, Torben, Malin, Finja und (Leo) ;)

Gast

Mir gefällt Dominic am besten :)

Gast

Ja finde Elias auch zu häufig ...

Gast

Ich finde Rafael am besten, Elias hört man viel zu häufig, klingt ausgelutscht

Gast

Wir haben schon überlegt ob wir auf Malin´s wunsch eingehen und den kleinen Leo nennen ... Dann wäre sie bestimmt sehr stolz : ) aber der name ist mir und torben zu kurz ...

Gast

@ Jasmin sorry, ich hatte deinen Kommentar nicht gelesen. Elias ist wirklich toll.

Gast

Elias finde ich am Besten!!! Wenn er eurer Tochter so gut gefällt, könnt ihr Leo ja als ZN nehmen.

Gast

DOMINIC: 3-
RAPHAEL: 3
ELIAS: 3
LEO: 1!

Leo passt am besten zu Malin und Finja. :)

Gast

Die Namen sind eigentlich alle toll ausser Leo... Aber ich würde Elias wählen

Gast

Meint ihr, das hilft Jasmin, wenn ihr euch hier anmotzt?

Gast

Siehst du abc :P
(Ich weiss, dass Doppelnamen mit - sind! Aber si wie Jasmin es geschrieben hat war für mich logisch auch KEINE ZN'S)

Gast

Nein Malin und Finja haben keinen zweitnamen.
Und der kleine mann soll auch nur einen namen bekommen ...

Gast

Haben die Mädels ZN's?

Gast

Ist ja auch kein Doppelname! Siehst du irgendwo einen Bindestrich, du Schlaukopf??!

Gast

Oh je ihr macht es mir nicht leicht :) lach aber danke ruhig weitere vorschläge schicken ; )

Gast

Was haltet ihr von Theo?

Gast

Hast du den Kommentar von Jasmine nicht gelesen?
MÄDELS (MALIN IST EIN MÄDCHEN)
KEINE DOPPELNAMEN

Gast

Elias!

Gast

Alle ganz schön, aber Leo und Elias sind halt sehr oft. Ich würde Raphael bevorzugen.

Gast

Hallöle! ;)

Also Leo gefällt mir schon mal nicht! Klingt unvollständig, und ich verstehe, dass dieser Vorschlag von eurem kleinen Sohn kommt!
Dominic finde ich ganz okey, Raphael (Ich bevorzuge Rafael) und Elias gefallen mir beide gleich gut!
Am besten würde mir aber
"Elija" , bzw. die anderen Schreibweisen: "Elia(h)" und "Elijah" gefallen! Bedenkt, dass ihr, falls euch dieser Name gefallen sollte, unbedingt einen eindeutig männlichen zweiten Namen braucht!

Raphael Elija wurde mir voll gut gefallen! ;) Viel Glück :*

Gast

Achso und bitte keine doppelnamen. unsere mädels haben auch nur einen namen :) danke...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia und Laurin?

Frohes neues Jahr euch allen! Hallo zusammen, wir bekommen Mitte/Ende(ET:20.01.2009) Januar zum ersten Mal ...

Ist Linda zu alt?

Ich bekomme Angang Mai mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und mir und meinem Mann gefällt der Name Linda...

Pauline-Marie und .........?

Hallo,wir Laura und Thomas erwarten im April unser 2.Kind! Wir haben schon ein gemeinsames kind Pauline-Mar...