Ally oder Liz, Lissy

Gast

Welcher Name ist schöner? (englischer Hintergrund)

Antworten

Gast

Lissy ist am schönsten

Gast

Ally aber ich find sie Schreibweise Allie viel schöner ;)

Gast

Liz finde ich schön. Aber Lissy klingt sehr kindlich und passt nicht mehr, wenn deine Tochter älter wird.
Wie wäre es mit Liv, Linnea, Lielle, Lucia, Laia?

Gast

Ganz klar: Lissy

Gast

Liz!!!
Die anderen sind schöne Namen für Hunde!
Liz ist sehr schön und ich muss :) Recht geben, Liv ist noch etwas schöner!

Gast

Ich bin auf jeden Fall für Lissy

Gast

Würde Lissy nehmen! :-)

LG

Gast

Liz finde ich am schönsten. Noch besser wäre Liv. :)

Gast

Ehrlich gesagt, kann ich mit all den Namen nichts anfangen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Lissy.

Gast

Möbel:)

Gast

Ally =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Stern Stella ist da

Wir freuen uns die Geburt unserer Tochter bekanntgeben zu können. Stella hat am 22.09.2010 um 23.37 Uhr das...

Ist der Name Fee vergebbar?

Hallo, ich bin Sofia und gerade zum dritten Mal schwanger. Mein Mann Philipp und ich haben bereits zwei Töc...