Unser Stern Stella ist da

Gast

Wir freuen uns die Geburt unserer Tochter bekanntgeben zu können.
Stella hat am 22.09.2010 um 23.37 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie war bzw. ist 51 cm groß und wiegt/wog 3350g.
Wir sind alle super glücklich.
Liebe Grüße Sonja und Thorsten mit der kleinen Stella

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Stella.
Ich find den Namen sehr schön.
Alles Gute

Gast

Alles Gute euch :)
Viel Spaß mit der Kleinen. Der Name ist seeehr süß :]

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche EURE Hilfe

Also, hallo erstmal. Ich schreibe ein Buch, den Titel weiß ich noch nicht. Es geht in diesem Buch um eine F...

Baby braucht Namen;-)

Mir gefählt Joellia-Selina meinem Mann garnicht...Wie findet ihr den?????????????? Lg.Johanna