In drei Monaten ist es soweit!!!

Gast

Hallo,

ich bin Rabea und bin mit unserem ersten Kind schwanger!Es wird ein Mädchen,aber mit dem Name sind wir uns bis jetzt noch nicht ganz so einig...
Liste,bitte bewerten wie Schulnoten:

-Sophie
-Marielle
-Tara
-Kathleen
-Sina
-Aimée
-Chiara

Danke:) schon mal im Vorraus
LG Rabea

Antworten

Gast

-Sophie 1
-Marielle 3
-Tara 5 (Brutto, Netto und Tara) ...mit D am Anfang 2
-Kathleen 2
-Sina 2
-Aimée 1
-Chiara 1

Gast

-Sophie 1
-Marielle 3
-Tara 2-
-Kathleen 3+
-Sina 3
-Aimée 3
-Chiara 3-

Gast

Sophie: 3
Marielle: 2
Tara: 5
Kathleen: 6
Sina: 3
Aimée: 1
Chiara: 1

Gast

-Sophie 2
-Marielle 2
-Tara 4
-Kathleen 4
-Sina 3
-Aimée 5
-Chiara 2

Gast

-Sophie 1
-Marielle 3-, lieber Mariella
-Tara 3+ ok
-Kathleen 3- nicht meins, aber kann man machen
-Sina 3+ ok
-Aimée 4 lieber Amy
-Chiara 5- wenn, dann lieber Kiara

Gast

-Sophie: 1,5 sehr schön fände Sophia schöner
-Marielle: 3 nicht so meins fände Elle alleine schöner
-Tara:2,5 Mara ist auch schön
-Kathleen:5
-Sina:2
-Aimée:1
-Chiara:2

lg Sabine mit Tom und Anina-Sarah

Gast

-Sophie 5
-Marielle 5
-Tara 2
-Kathleen 5
-Sina 1+
-Aimée 2
-Chiara 1 aber dann ehr Kiara

Gast

Sophie 3
Marielle 4
Tara 3
Kathleen 2
Sina 1
Aimée 2
Chiara 3

Gast

-Sophie:1
-Marielle:1
-Tara:2
-Kathleen:2
-Sina:3
-Aimée:1
-Chiara:2

Gast

-Sophie 1
-Marielle 2, Mariella mag ich lieber:)
-Tara 2
-Kathleen 3
-Sina 2
-Aimée 3
-Chiara 1

Liebe Grüsse Sybille mit Maximilian Luca,Julia Carina,Elias Jonathan und Hanna....im Bauch.:)

PS: Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei unserer PE vorbei. Gleich ob dir;)

Gast

Hi
- Sophie 1
- Marielle 1
- Tara 3-
- Kathleen 2-
- Sina 2
- Aimée 5
- Chiara 1

Liebe Grüsse und alles gute
Fee

Gast

Hallo(:,
-Sophie= 1
-Marielle= 1+++
-Tara= 2-
-Kathleen= 1-
-Sina= 2+
-Aimée= 3+
-Chiara= 1-

Viel Glück weiterhin:)

LG Dina(:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Haustiere?

Hallo Meine Kinder, Pia (7) und Tim (5) wünschen sich so gern ein Kaninchen oder einen Hund. Habt ihr auch ...

Paulia als Vorname?

Was haltet ihr von dem Namen PAULIA? Passt der Name zu Lars und Marlon, den großen Brüdern? LG Franka&Fynn ...

Ursula oder Ursin

Ich bekomme in 4 Wochen ein Kind (ob Junge oder Mädchen weiss ich nicht) und ich habe mich eigentlich für d...

3 kleine neue Erdenbürger

Hallo, bei der letzten Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass ich Drillinge bekomme! Habe ein paar Namen h...