Schöner Jungename mit D

Gast

Guten Tag.
Mein Name ist Janina. Ich und mein Mann erwarten im Januar unser 3.Kind.
Es soll ein Junge werden. Nun haben wir schon 2 ältere Söhne, die jeweils mit D beginnen.
Darren und Damien.

Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Namen, der zu den beiden älteren Brüder passt.

Bisher gefallen uns:
Duncan
Damon
Dylan
Darian(zu ähnlich zu Darren?!)
Duane

Es währe super wenn ihr die Namen bewertet und uns welche vorschlagen könntet.

Danke schon einmal und liebe Grüße.
Janina und Niko mit Darren, Damien und Baby.

Antworten

Gast

Duncan 5
Damon Dämon 6
Dylan 3
Darian(zu ähnlich zu Darren?!) ja 6
Duane 5

Dylan finde ich am Besten. Sind aber leider alle nicht wirklich mein Geschmack.

Gast

Ich finde Duncan und Damon am schönsten!!

Gast

Duncan- 5 mag ich nicht, erinnert mich immer an einen Vogel
Damon- zu ähnlich zu Darren
Dylan- 1 schön und mein Favorit
Darian- gefällt mir auch ganz gut, aber zu ähnlich zu Darren
Duane- 5 finde ich nicht schön

Wie wärs nocht mit
Dwayne
Dorian
David- der beginnt auch wieder mit Da
Dallas
Dalton
Davin
Dennis
Danny

Gast

Hallo:-)
Damon und Darian finde ich zu ähnlich zu den Geschwisternamen.
Dylan ist hübsch und auch passend aber nicht umwerfend. Duane ist nicht so meins.
Mein Favorit ist eindeutig Duncan. Passt auch perfekt.
LG Kyra

Gast

Duncan 1
Damon 6 zu ähnlich zu Damien
Dylan 1
Darian(zu ähnlich zu Darren?!)- Ja. 6
Duane spricht man ihn wie Dwayne? Dann gibt es eine 1. :)

Nur 1en und 6en, unfassbar. =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Merle gesucht

Hallo, ihr Lieben! Ich suche, rein aus Interesse (ich bin nicht schwanger), einen schönen Zweitnamen zum Na...

3. Kind

Nach 2 Mädels (Lotta und Hanna) kommt nun unser 3. Kind. Vorschläge Jungen wie Mädhennamen erwünscht! Danke!