The founders' heirs

Gast

Hallo Leute,
ich schreibe gerade an einer Harry Potter Fanfiction und brauche dringend einen Namen für meine Hauptperson.
Die GEschichte handelt von den fünf Erben Hogwarts. Die vier ersten Erben wurden nach den Gründern Hogwarts benannt und weisen auch genau die gleichen Talente und Fähigkeiten auf. Doch es gibt noch ein weiteres Mädchen, das alle Fähigkeiten und Talente der Gründer geerbt hat.
Genau für dieses Mädchen suche ich einen Namen. Ich habe schon daran gedacht, sie einfach:
Rowena-Helga Gryffindor-Slytherin
zu nennen doch das erschien mir dann doch als... na ja...
Bitte helft mir.
Es wäre schön wenn man die Namen der Gründer zu einem Namen für das Mädchen umformelieren könnte, doch ich bin da sehr unkreativ.
Für alle denen nicht gleich die Namen der vier Gründer einfallen:

Goddric Gryffindor
Rowena Ravenclaw
Helga Hufflepuff
Salazar Slytherin

LG
Sofia

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache Claudelle?

Ich habe leider nicht den Französischkurs gewählt und weiß demnach nicht, wie Claudelle ausgesprochen wird....

Mara oder Lara?

Sina bekommt bald eine Schwester. Aber was für ein Name? Lara oder Mara?

Sie sind da!

Guten Abend allerseits! Nachdem ich hier im Juli schon mal eine Plauderecke erstellt hatte und nach Namen f...

Unser drittes Baby!

Hey,mein Name ist Laura,und ich bin 22 Jahre alt. Mein Freund David und ich haben bereits eine kleine Tocht...

welche 3 namen?

Hey, ich hatte vor längerem mal nach dem namen Maida gefragt. habe nun ein paar kombinationen und bitte um ...