welche 3 namen?

Antworten

Gast

Maida :) einfach wie Mai und da hintendran. Lg

Gast

Maida ist ein sehr schöner Name! Mir gefallen Maida Magdalena Sofie und Maida Eleonora Sofie.

Gast

Maida Eleonora Sofie:)

Gast

Sprichst Du ihn Maida oder Ma-ida? Ich hab den Namen noch nie gehört, gefällt mir. :)

Gast

Ich spreche den Namen aus wie er geschrieben wird ;)

Danke schonmal!

Gast

Tolle Namen!
Wie spricht man Maida aus ?


Maida Magdalen Sofie 5 magdalen klingt unvollständig
Maida Magdalene Sofie 2+
Maida Magdalena Sofie 1

Maida Eleonor Sofie Eleonor-siehe Magdalen
Maida Eleonore Sofie 2
Maida Eleonora Sofie 1

Maida Margarethe Sofie 2
Maida Margaretha Sofie 1


Ich würde Maida Margaretha Sofie nehmen!

Gast

Maida Magdalene Sofie :)

Gast

Maida Magdalena Sofie

Maida Eleonor Sofie

Maida Margarethe Sofie

sind meine Favoriten, davon gefällt mir Maida Magdalena Sofie am besten.

Gast

Maida Eleonora Sofie finde ich auch am schönsten!

Gast

Maida Eleonora Sofie :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche dringent Hilfe!!

Hey ich bin Nele (25) und ich suche dringent einen Namen!! Mein Sohn wird bereits am 16 Januar erwartet und...

Name für Enkelkind gesucht!

Hallo ich bin Henriette mutter von 3 jungs(Männer): -Sven (46) verheiratet mit Andrea (44). hat einen sohn ...