Ben wird großer Bruder!!!

Antworten

Gast

Luna Valentina, das klingt toll! Die Namen und ZN von dir passen echt perfekt zusammen. Die anderen Namen sind auch alle sehr schön!!!

Gast

Mia-Sophie ist sehhhhhr schön

Gast

Felina Marie und Malou Lena finde ich schön. Mir würde aber Malou Christin noch viel besser gefallen.

Gast

Ich finde Fiona am schönsten.

Fiona Katharina
Fiona Valerie
Fiona Marie
Fiona Sophie

Gast

Ich finde FIona und felina total toll :)

Gast

Felina Marie passt perfekt. Schöner Name. :)

Gast

Malou Lena finde ich sehr lieb.
Der Name Deines Sohnes gefällt mir sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Fasching ?

Feiert ihr Fasching? Geht ihr auch auf Umzüge? Als was verkleiden sich euere Kinder?

Endlich bin ich Mama!

Guten Abend an alle hier! Nachdem mein Mann Thorsten und ich vor einigen Monaten (ich denke,es war Juni) ei...

Endlich eine Tochter!

Gute Tag allerseits! Mein Name ist Raphaela,und ich bin momentan glücklich schwanger mit unserem ersten Mäd...