Endlich eine Tochter!

Gast

Gute Tag allerseits!

Mein Name ist Raphaela,und ich bin momentan glücklich schwanger mit unserem ersten Mädchen.
Mein Mann Roland und ich haben bereits drei Söhne,David Ruben (16),Mathias Jakob (11) und Sebastian Noah (3) bekommen nun ein Schwesterchen!


Wegen dem Namen dachten wir an:

Julia
Alexia
Alexa
Laura
T(h)eresa
Katharina
Christina
Rachel
Maria
Eva
Esther



Wie gefallen euch diese Namen?
Welche Namen würden eurer Meinung nach ansonsten zu David,Mathias und Sebastian passen?

Der Zweitname wird übrigens Magdalena sein.


Liebe Grüße & Vielen Dank!

Raphaela & Roland

Antworten

Gast

Julia 1+
Alexia 3
Alexa 4, lieber Alexandra
Laura 2
T(h)eresa Theresa 4, Teresa 3
Katharina 3
Christina 1
Rachel 5
Maria 3
Eva 2
Esther 6

ich würde Julia nehmen!

liebe Grüße und alles Gute

Gast

Da eure Söhne alle biblische Namen haben, würde ich dem Mädchen auch einen geben, Esther Maria finde ich superschön.

Gast

Julia 4, zu häufig
Alexia 4, Alexandra ist schöner
Alexa 4, siehe Alexia
Laura 3, zu häufig, aber schön
T(h)eresa 3, siehe Laura
Katharina 1, wie wärs mit Milla-Katharina?
Christina 2, siehe Laura
Rachel 6, nicht so mein Geschmack
Maria 2, schön
Eva 4, naja...
Esther 6, siehe Rachel

Andere Vorschläge: Ronja, Paula, Sophie, Lena, Luisa, Magdalena, Antonia

Lg Pauline

Gast

Julia 1
Alexia 2
Alexa 1-2
Laura 2
T(h)eresa 4
Katharina 3
Christina 3
Rachel 4
Maria 3
Eva 2
Esther 4

Julia Magdalena
Alexa Magdalena
Laura Magdalena

Gast

Teresa ist wunderschön

Gast

Julia 4
Alexia 2
Alexa 2
Laura 3
T(h)eresa 2-
Katharina 4
Christina 5
Rachel 5
Maria 3
Eva 6
Esther 1+++ :)

Esther ist bezaubernd schön. Esther Magdalena klingt toll. :)

Gast

Katharina Magdalena ist zwar lang aber wunderschön. Katharina würde auch gut zu den Geschwistern passen.
Eva ist zu kurz, da die anderen auch längere Namen haben.
Die anderen Namen gefallen mir nicht.
LG Caro mit Anhang

Gast

Hallo Raphaela & Roland,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Eure Söhne haben schöne,klassische Namen. Vor allem Mathias Jakob gefällt mir super!


Julia 3-4
Alexia 1
Alexa 1
Theresa 1-2 Teresa 1+
Katharina 2+
Laura 3
Christina 5-6
Rachel 3-4 Die englische Version finde ich toll (Rachael)
Maria 2
Eva 3
Esther 2+


Wie wär's mit Eva-Maria? Würde gut passen!


Magdalena ist übrigens eine 1 :-)


Vorschläge:


Elisabeth
Johanna
Hanna
Lea
Mirjam
Rebekka
Sarah
Ruth
Tabea
Barbara
Margareta/-e
Diana/-e
Ronja
Frieda
Friederike
Patricia
Felicitas
Franziska
Alexandra


Liebe Grüße!

Gast

Julia 4
Alexia 1
Alexa 1
Laura 3
T(h)eresa 5
Katharina 3
Christina 3
Rachel 4
Maria 1
Eva 5
Esther 6

Alexia
Alexa
Maria
Finde ich sehr schön.

Seid ihr religiös. Maria Magdalena ist toll aber wenn man nicht religiös ist, irgendwie komisch.

Ich würde Alexia Magdalena nehmen. Da es blöd wäre wenn Mathias und Maria mit dem gleichen Buchstaben anfangen.

Lg Faye

Gast

Teresa Magdalena is schön der resr gefällt mir nicht!!
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tyam und Beryl !!!!

Wie findet ihr die Namen Tyam und Beryl? würde mich echt interessieren. Sie bedeuten: Tyam = Meine Augen Be...

Klara braucht einen ZN

Hallo, wir sind es nochmal. Vielen Dank erstmal an alle, die uns so toll auf unserer letzten PE geholfen!! ...