Endlich bin ich Mama!

Gast

Guten Abend an alle hier!
Nachdem mein Mann Thorsten und ich vor einigen Monaten (ich denke,es war Juni) eine 'Plauderecke' erstellt hatten,da wir nach Namen für unser erstes Kind suchten,können wir uns nun endlich stolze Eltern nennen!
Die meisten werden sich wahrscheinlich nicht mehr an uns erinnern können,trotzdem die wichtigsten Daten. Unsere kleine

Marlene Sophie
24.10.12
23:10 Uhr
3189g

ist unser ganzer Stolz,der Kleinen geht es prächtig. Wir danken nochmal allen herzlichst,die uns bei der schwierigen Entscheidung mit dem Namen geholfen haben!

Einen schönen Abend wünschen Diana und Thorsten mit Marlene.

Für eure Schwangerschaften,Geburten und eure Familien wünschen wir euch von Herzen alles Liebe!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Der Name ist wunderschön !

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden,ich freue mich sehr für euch! :-)
Ihr habt einen tollen Namen für die Süße ausgewählt.

Liebe Grüße,Anna:-)

Gast

Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!
Ah,der Name Marlena war bei uns auch zur Auswahl,genau wie die Schreibweise Sofie! Da haben wir wohl einen ähnlichen Namensgeschmack. :-)
LG Diana

Gast

Hezlichen Glückwunsch
ihr habt einen echt tollen Namen für eure Tochter ausgesucht. Meine Große heißt Marlena Sofie. :-D

Ganz viel Kraft mit eurer Tochter wünscht Alea mit Marlena,fynn,amilia,Elias und bald Lucia estelle

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marlene. Eure Tochter trägt einen wunderhübschen Namen!

Grüsslinge Tanja

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Euch und der kleinen Marlene Sophie alles erdenklich Gute!
LG Elli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Sophie und ?

Ann-Sophies Schwesterchen hat noch keinen Namen! Bitte bewerten: Ava Cay Noa oder Pia für den ersten Namen....

Bitte hilfe dringend

Also zuerst einmal ich meine das mit der PE ernst und es ist wirklich so. Ich war mit ein paar Leuten aus d...