Die Nummer 8 kommt!!!

Gast

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder:
Maximilian (10)
Laura (9)
Vivien (7)
Jan (6)
Lucas (5)
Annika (4)
Lea (2)
Und jetzt bekomme ich noch ein Jungen.Diese Namen fanden meine Kinder,mein Mann und ich gut:
Simon
Phillip
Marvin
...
Ich würde mich freuen wenn ihr die Namen bewerten und neue Vorschläge macht!
Danke!

Lg Stephanie

Antworten

Gast

Mir gefällt ganz klar Marvin am besten :)

Gast

HALLOO! Diese PE ist 3 Jahre alt! Es ist sch...egal was dir gefällt, dieses Kind hat schon lange einen Namen, da es schon lange auf der Welt ist!

Gast

Danke für die vielen Kommentare!!

Mein mann und ich fanden die Namen:
Levin
Ben
Niklas
ganz schön!!!

Wir würden uns freuen wenn noch mehr Namensvorschläge gemacht werden!

Gast

Ich finde Phillip am besten und es passt super zu den anderen!

Meine Vorschläge:
Kilian
Tobias
Remo
Victor
Eric

LG Kirina
PS: schau doch auch mal bei mir vorbei

Gast

Ich finde Simon am schönsten, wie findest du denn Simon Philip?
Marvin ist auch in ordnung, der Name gefällt mir gut, und passt auch gut zu den anderen! Maximilian finde ich nicht so passend!

LG Sanna&Luke mit
Greta, Paula und Thilo

Gast

Hi!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helfe gerne!!

HY! Ich möchte gerne werdenden Eltern helfen die richtigen Namen für ihre Kinder zu finden!!

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alisa

Kommentar von Alisa

Also ich heiße schon seid 20 jahren alisa und ich finde den name total schön. ist mal was andere! die meist...

Mädchenname Agnieszka

Kommentar von Agnieszka

Hi! I'm for Poland and I'm looking for deutsch name for my daughter. This website is good ;-)

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika

Annika ist der coolste name der welt !!!!Ich bin so happy das ich Aannika heße !Ich sollte eigentlich ein j...