Vampire Diaries

Gast

Wie findet ihr eigentlich Vampire Diaries?
Kennt ihr die Bücher und die Folgen überhaupt??
Also ich bin ein Mega-Fan, und ihr??
Wenn ihr Vampire Diaries kennt, was findet ihr besser, Bücher oder Filme?
Und welche Namen aus den Büchern bzw. Filmen mögt ihr, und welche Figur mögt ihr am liebsten??
Freu mich auf eure Kommis!! ;D
lG

Antworten

Gast

♥♥♥

Gast

Also ich finde Bücher + Serien toll, mag Damon aber am meisten ;D nur schade, dass er so arrogant und böse ist, er würde nämlich viel besser zu Elena passen!!

Gast

Ich mag's.
Kenn beides. Die Bücher finde ich richtig scheiße.
Die Serie ist cool.
Am liebsten hab ich Stephen. Mit Elena zusammen.

Gast

Vampire...und so Zeug!!
Is bei mir auf der Seite grad als Werbung angezeigt!...so ein Zufall aber auch ;D

Gast

Sorry kenn ich leider net um was gehts da??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mara oder Lara?

Sina bekommt bald eine Schwester. Aber was für ein Name? Lara oder Mara?