Noch ein Kind!

Antworten

Gast

Bei einem Mädchen würde ich Lea nehemn.
Und bei den Jungs:
Jan

Gast

Louis ist sehr passend und schön!! Joel sonst auch noch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Auch ich bewerte die Namen einmal:


Emilia 2-3
Mila 3
Lea 3
Veronika 2
Valentina 2+

Michael 2
Paul 2
Simon 6
Linus 1
Jan 5
Louis 2-3


Schön fände ich auch Celina,Hanna & Sofie/Sophie/Sophia/Sofia,Celina,Hanna & Jana,Celina,Hanna & Laura,Celina,Hanna & Lena/Lara.

LG!

Gast

Hallo Silke!

Celina gefällt mir besser als Selina und Hanna gefällt mir besser als Hannah. :-)

Nun zu euren Namen:
Emilia: gefällt mir super gut, jedoch ist E-I-A-Folge mit Celina zu ähnlich und Hanna hat ja auch zwei A's
Mila: ich freue mich immer, wenn mein Name vorgeschlagen wird :-) Und ich finde, dass Celina, Hanna und Mila echt super gut zusammen passt!!!
Lea: Naja. Kurz, sehr häufig, bekannt. Lia würde mir besser gefallen. Jedoch Elea ist wunderschön! :-)
Veronika: Oh Gott! Dieser Name ist schrecklich. Bloß nicht!
Valentina: finde ich etwas zu verpielt, würde auch nicht passen :-)

Michael: Nein, viel zu alt!!!
Paul: Ich bin kein Fan von diesem Namen :-)
Simon: EIgentlich dasselbe wie Paul!
Linus: finde ich ein super Name! Celina, Hanna und Linus klingt super süß und schön! :-)
Jan: finde ich zu kurz, und auch nicht schön. Außerdem finde bei Hanna und Jan die 3 A's zu viel!
Louis: super toller Name, vor allem die Schreibweise mit ou! :-) Kann ich nur empfehlen!

So, und nun meine "Namens-Top-Listen":

Yaara
Sofia
Felicia
Felia
Mayra
Mina
Louna
Edmée
Julia
Kaya
Elouis
Smilla
Leila
Fylla

Miguel
Emilio
Ruben
Joshua
Lias
Jonathan
Jonah
Eliah
Louis

Alles Liebe, Mila

Gast

Hallo Silke! Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich bewerte mal:

Emilia 1 sehr schön und passt!
Mila 3 okay und passt ebenfalls!
Lea 4 nicht so meins, aber passt auch!
Veronika 1 schön aber finde ich nicht so passend, wegen der Länge!
Valentina 1 siehe Veronika!

Ich fänd Emilia als EN am schönsten!

Michael 3 okey, passt aber nicht so!
Paul 5 mag ich überhaupt nicht, passt aber gut!
Simon 1+ wunderschön und passt perfekt!
Linus 5 mag ich ebenfalls überhaupt nicht, klingt in meinen Ohren echt schrecklich und irg. kindlich zugleich, passt auch nicht zu den schönen Mädchennamen!
Jan 2 schön und passt!
Louis 4- würde es besser Luis schreiben, passt gut dazu, obwohl es nicht so meins ist, sorry!
Simon fänd ich als EN für einen Jungen am schönsten und besten!

Andere Vorschläge noch:

Alisa
Laura
Julia
Sara
Teresa
Ronja
Olivia
Jana
Emma
Frida
Leona/Leonie
Nele
Paula
Valerie
Lucia
Nora
Elena
Kira
Stella
Nika
Clara
Pia
Larissa
Alexia

Max
Ben
Alex(ius)
Elias
Daniel
Tim
Jakob
Moritz
Finn
Lukas/Luca
Noel
Jonas
Felix
Manuel
Leon
Julian
Tobias
David
Fabian
Niko
Dario
Theo
Philipp
Gabriel
Emil

Vielleicht gefällt euch ja noch einer. :).

LG & alles Gute,
LittleSunhine :)

Gast

Danke,Franziska!
Isabella,Sarah,David,Florian,Joel und Luca finde ich schön!

P.S.,Entschuldigung für den Tippfehler,es muss natürlich heißen,zwei Kinder..

Gast

Von deinen Mädchennamen gefällt mir am besten Valentina.
Bei dern Jungen gefallen mir alle, außer Michael.
Meine Ideen:
Isabella
Florentina
Flora
Leona
Sarah

David
Florian
Joel
Luca
Lukas
Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Assoziationen zu Namen

Jeder verbindet mit geissen Vornamen gewisse Bilder oder Eigenschaften. Ich würde gerne wissen,welche Vorna...

Wieviel Taschengeld?

Wie viel Taschengeld bekommen eure Kinder? Momentan bekommt meine 15jährige Tochter 20 Euro Taschengeld. Ne...

Welcher Name?

Hallo alle miteinander! Mein Name ist Franzi und ich bin 34 Jahre alt! Mit meinem Mann Michael habe ich ber...

Leena oder Lena

Hallo!!! Ich wollte nun einmal bekannt geben das der kleine Louis eine Schwester Namens Leena/lena Bekommt ...