Name zu Beatrix

Gast

Hallo ihr, welchen Namen findet ihr zu Beatrix passend? Habe noch keine Kinder möchte aber meine Liste gerne erweitern mit passenden Namen da ich mich sehr in Beatrix verliebt habe.

Lg Marre

Antworten

Gast

Felicitas/Felizitas passt sehr gut, finde ich.

Ich würde einen lateinischen, eventuell auch einen griechischen Namen nehmen.
Marlene finde ich nicht so passend.
LG Leonie

Gast

Mareike passt schon sehr gut zu Beatrix, müsste darüber nachdenken ob ich einem Kind den selben Namen geben würde wie ich trage.
Susanne ist auch sehr schön dazu.
Wie findet ihr Marlene dazu?

Gast

"Beatriks" oder "Beatiece"?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Internate

Meine Tochter Robyn wird nach der Schule eine Ausbildung beginnen sie hat sich in Altenburg Anbach Bad Merg...

Puuh, noch ein Junge ;)

Hallo, ich heiße Britta und mein Mann heißt Franz. Wir haben bereits zwei kleine Söhne im Alter von 17 Mona...