Ich fühle mich manchnal hässlich...

Gast

Hallo,ich bin Magdalena,14 Jahre alt.
Ich habe dunkelbraune bis schwarze Haare,braune Augen und eine Brille. Ich fühle mich oft nicht schön und habe das Gefühl,das sich insgeheim jeder über mich lustig macht...Das mag nur ein Gefühl sein,aber auch im Vergleich zu meinen Freundinnenfühle ich mich total hässlich. Ich habe das Gefühl,dass mich nie ein Junge/Mann lieben können wird.
Ich weiß,dass das nicht hierher gehört,aber über Kommentare würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,Magdalena

Antworten

Gast

Vielen Dank euch allen,die Kommentare waren sehr hilfreich und ich wurde beim Lesen schon wieder ein kleines Stück selbstbewusster...:)
Nuri,deinen Tipp habe ich ausprobiert,und es kam wirklich eine ganze Menge zusammen.. Es ist mir auch aufgefallen,dass ich manchmal nur so unselbstbewusst (?) bin,weil ich meine dass mich andere irgendwie komisch anschauen etc.

Vielen Dank euch allen!



LG,Magdalena

Gast

Das Gefühl hat jeder Jugendliche mal, auch die die eigentlich super aussehen!
Zweifel nicht so viel an dir selbst und akzeptier dich so wie du bist, dann wird dich irgendwann auch ein Typ gut finden! Meine Mama sagt immer: Auf jeden Topf passt ein Deckel...
Außerdem bist du ja erst 14, da sollte dass noch nicht so wichtig sein! Genieß dein Leben einfach! :-):-)

Gast

Du nimmst doch wohl diesen RTL- Mist nicht als Realität an. Das wäre aber ein schwacher Trost für Magdalena.

Gast

Mir geht es fast genauso. Aber ich kann dich beruhigen!!: der Charakter zählt: JEDER FINDET EINEN PARTNER. SCHAU DIR MAL DIE FRAUEN IN DIESEn RTL SENDUNGEN AN. DIE SIND ECHT HÄSSLICH (OFT) UND HABEN EINEN MANN UND EINE GLÜCKLICHE FAMILIE :)))))

Mach dir nicht so viele Sorgen. Schau einfach dass du nicht übergewichtig wirst und pass auf dich auf:)

Gast

Genauso, wie Julia es sagt, ist es. Dieses Gefühl und diese Selbstzweifel erwischen wohl fast jeden Teenie mal. Mach mal einen Zettel fertig und schreibe alles auf, was du an dir positiv findest. Z.B. Beispiel Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Teamgeist, Mitgefühl usw. Was glaubst du, was da für eine lange Liste an Positivem zusammen kommt Du musst lernen, dich selbst zu mögen. Keine Panik.

Gast

Hallo.

Das ist ganz normal in deinem Alter. Ich hatte das auch und als ich es meiner besten Freundin damals anvertraut habe, beichtete sie mir das sie genau das selbe über sich dachte. Jetzt nach über 15 Jahren sind wir beide verheiratet und haben Kinder.
Mach dir keine Sorgen…

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten

Suchen Namen für Nummer 4. Geschlecht ist noch nicht bekannt. Hier unsere erste Auswahl. Fleur Marnie Elino...

Wie viel darf ich wiegen.

Bin 11(hab hier nix zu such) und 152cm groß und 49kg. Bis wie viel kg darf man bei der grösse wiegen? Ps: i...