Bewerten

Antworten

Gast

Fand Filippa auch immer ganz nett, meine Kinder allerdings meinten es höre sich an wie Flipper. Finde Moira, Marnie und Raban gut.

Gast

Fleur 3
Marnie 3
Elinor 1-2
Filippa 1+ sehr schön

Piet 4
Raban 4
Frieder5
Eliot 2+ schön
Wim 3-

lg Katja

Komm doch zu mir "Alle guten Dinge sind 3!"

Gast

Mädchen: Fleur & Moira
Jungen: Eliot, besser Elliot oder Eliott.

Gast

Die großen heißen Julius, Arthur und Ylva.
Habe noch einen Mädchennamen vergessen

Moira

Gast

Ich finde Filippa und Raban am schönsten.

Gast

Mir gefallen Piet, Eliot und Filippa.
Meine Plauderecke heißt Ein Schwesterchen für Anton, Emil und Mia!
LG Kristiane

Gast

Wie heißen den eure 3 großen?

Fleur 2
Marnie 4
Elinor 2-3
Filippa 1-2,besser Philippa

Piet 3-4
Raban 4
Frieder 4
Eliot 2
Wim 3

Komm doch auchzu mir "Emiliana und Violetta"

Gast

Fleur 1,5
Marnie 4
Elinor 2
Filippa 2,5

Piet 1
Raban 3-
Frieder 3
Eliot 2
Wim 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

Narla/Nala

Ich hab mich in den Mädchennamen Narla verliebt. Wie ist den eure Meinung zu dem Namen? Narla wird wie Karl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilith

Kommentar von noa

Eine schande, einem kind diesen namen zu geben.lilith gilt als dämonin und neugeborenen-räuberin. kommt woh...

Mädchenname Nana

Kommentar von Nadine Sophie

Mein spitzname ist Nana und eigentlich werd ich von meinen Freunend nur so genannt. Ich finde den Namen tol...

Mädchenname Ileana

Kommentar von Saana

Meine Nichte heißt Ileana und bis jetzt habe ich den Namen an noch keinem anderen Kind gesehen. Ich mag ihn...