Welche Farbe passt zu augeriene? (Möbel) Wir ziehen um und ich weiß nicht,wie mein Zimmer werden sol

Gast

Hallo.
Ich heiße Maria.
Wir ziehen um. und ich weiß nicht,wie mein Zimmer werden soll. Das Zimmer,in das ich dann kommen ist ca. 16 qm. groß. Meine Möbel sind augeriene. Und es hat einen Korkboden. Könnt ihr mir sagen,welche Farbe vielleicht dazu passen könnte?

Liebe Grüße,
Maria. ;**

p.s.: ich bin 15 jahre alt.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yuki ist da!

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor einer Weile hier eine PE eröffnet, um einen Namen für meine kleine Katze zu...

Zwischen den Stühlen...

Guten Tag, ich bin Sandra und Dreifach-Mama. Ich habe eine große Tochter, Lisa (16) und Zwillingskinder, Ni...

Mädchenname mit A

Hallo! Ich erwarte mein erstes Kind - ein Mädchen. Ich heiße Ariane, meine Schwester heißt Aurelia und hat ...

Warum tue ich ihr das nur an?

Hallo! Ich habe ein Problem, für welches ich mich sehr schäme... ich kann mit niemandem darüber sprechen, w...