Wie viel darf ich wiegen.

Gast

Bin 11(hab hier nix zu such) und 152cm groß und 49kg. Bis wie viel kg darf man bei der grösse wiegen?

Ps: ich weiß das gehört hier nicht hin aber es ist bei "sonstige themen".

Antworten

Gast

1,70 und wiege 48 kg.

Gast

Das kommt daher, dass bei manchen das Wachstum früher einsetzt, bei manchen später. Das ist nichts schlimmes, sondern ganz normal. Vielleichzt dauert es bei dir etwas länger, mach dir da keine Gedanken.

Gast

OMG
Ich bin 10 bald 11 und 155cm und 48kg
Du bist normal. Am besten= Finger weg von Chips, Schockolade usw.:-)

Gast

Wieso sind 11 Jährige so immer so groß? Ich bin auch 11 aber klein!

Gast

Ich bin 11 und 1,36 und wiege 25 kg.

Gast

Rechne doch deinen BMI (body Maß Index) aus. es gibt bestimmt irgendwelche seiten im netz, wo du das machen kannst.

Gast

Ich bin 14, 176cm und 58kg...

LG Nina

Gast

Ich habe doch gesagt,du bist an der oberen grenze des Normalgewichts.

Gast

İhr sollt mir helfen nicht eure Grösse und Gewicht schreiben. Helfeeen!!!

Gast

Dann wärst du ja magersüchtig!
Ich bin 1,68 und 45-46 Kilo und ich bin schon sehr dünn!

Gast

Ich bin 1.73cm und 45Kg Leicht!

Gast

Also ich bin 12, 154cm und 40kg schwer

Gast

Es sollte eigl. heißen :
Ich bin 1,65-1,66 cm groß,usw

Gast

Also ich bin 1,65-1,66, so genau weiß ich es nicht und wiege 47 kg. Ich bin 15 Jahre alt.

Gast

Oder louna wiegt zu wenig.

@...
Hab mal gegooglt und du bist leicht übergewichtig aber auf einer anderen seite steht man darf bis 52kg wiegen.

Gast

Ich weiß leider nicht wie viel normal ist, aber ich bin 16, 1,60m groß und wiege 45kg. Da würde ich sagen wiegst du ein bisschen viel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

Bitte bewerten :)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Name für unser erstes Kind

A) würdet ihr Gerrit und Elliot für Brüder zu ähnlich finden ? b) wie würdet ihr Elliot aussprechen ? Ellie...