Name für mein 3. Baby gesucht.

Gast

Liebe Leute
Ich bin noch mal schwanger nach meinen Kindern Alisa 13 und Ramon 3. Ich bin auf der suche nach einem hübschen Mädelnamen.
Nim
Luka
Bojana
Sanja
Abelia
Moa
Yana
Rhyia
Es sind keine gewöhnliche Namen. Aber Bewertet sie.

Antworten

Gast

Hallo Velina,

mir gefallen nur drei Namen.
Sanja find ich okay,
Yana auch - würde es aber dennoch Jana schreiben.
Mein Favorit ist Luca - mit C!

Ich finde die drei wirklich okay und obwohl sie selten sind, sind sie nicht zuuuu ungewöhnlich.
Ich würde nur die einfachere Schreibvariante nehmen,
1. weil das Kind dann weniger Probleme hat (Es wird nicht immer sagen müssen "Yana, aber mit Y" - Ich persönlich wöllte nicht, das mein Kind das ewig machen müsste..)
2. Passt der Name dann eher zu Alisa und Ramon, die ja auch recht "normal" sind..


LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitzname für Delian

Also ich wollte fragen ob jemandem von euch vielleicht ein schöner Spitzname, mit ca 3-4 Buchstaben, für un...

zweitname zu lova.

Ich suche einen zweitnamen zu lova. mir fällt nichts ein. habt ihr einen?

TV- Sendungen

HEy ich bin Valentina und ich hab 3 bald 4 Kinder. Meie große Leandra ist 12. René ist 8 und Robin 5. Ich w...

3Namen gesucht

Hallo, ich heißt Samira bin 34 und mit Drillingen schwanger. Errechneter Termin ist im Dezember, aber die w...