Einen Namen für meine Little Sis!

Gast

Hi, nun sind mein Bruder und ich nicht mehr Alleine! Denn wir bekommen eine Schwester! :)
Könntet ihr uns bitte helfen Mädchennamen vorzuschlagen?
Wäre echt nett!

Antworten

Gast

Hallo Tammy,
habt ihr denn bestimmte Vorstellungen in welche Richtung der Name gehen soll? Altmodisch, modern, klassisch, englisch, biblisch, nordisch,.......?
mir gefallen:
Lotta
Emilia
Greta
Paula
Paulina
Ida
Luise
Johanna

Was dabei, was euch gefällt?

Gruß Nelly

Gast

@Kara Vielen Dank! Uns gefiel:Lara,Emily,Nina,
@Antonia Auch Vielen dank! Uns gefiel Isabella!

Ich würde mich über mehr Kommentare freuen! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo! Ich bin Alexander und werde bald Vater einer kleinen Tochter sein. Da meine Freundin Sarah und ich e...

Wie gefällt Euch..

..Alicia (gesprochen Alißia) Da Amelia ziemlich durchgefallen ist, würde mich Alicia interessieren.

Eliana und?

Wir bekommen eine zweite Kleine.Welcher schöne Mädchenname passt schön dazu? Er muß nicht genauso lang sein...