Maria sucht noch einen ZN!

Gast

Schönen Nachmittag, ich bin Federica und Mami von vier wundervollen Söhnen.
Mein Mann uns ich erwarten nun unser viertes gemeinsames Kind, nach drei Söhnen ein Mädchen. Ihr Erstname soll Maria sein, nach meinen beiden Omis, habt ihr tolle Vorschläge für Zweitnamen? Der Name sollte italienisch sein, aber im deutschen bekann und leicht aussprechbar sein.

LG Federica

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Baby

Hallo, ich bin 26 und erwarte im Februar mein erstes Kind -das Geschlecht hab ich mir nicht sagen lassen -b...