Suche dringend Namen!!

Gast

Hi,
ich und mein Freund suchen ganz dringend einen Namen für unsere Baby(es wird ein Junge),
er kommt aus Portugal und wir wollen nach der Geburt auch wieder dorthin ziehen.
Deswegen soll es ein portugisischer Name werde, hat jemand eine Idee?
Würde mich echt über Hilfe Freuen.
Glg

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moriann ?

Wie findet ihr diese Namen...? Und sind sie vergebbar ? Moriann Tialda Thalia Luana Mo Rena/Rhena Moria Vin...

Josephina und Adelina?

Hallo! Unsere 3-jährige Tochter Josephina bekommt Mitte März eine kleine Schwester! Julian (mein Mann) und ...