EN bzw. ZN gesucht!!!

Gast

Hallo ich bin Caro und zum 3. Mal schwanger. Ich habe mit meinem Mann bereits zwei wundervolle Kinder Marc-Aymen und Ferren-Sophie. Nun suchen wir Namen die man mit Yasin(für einen Jungen) und Yaren(für ein Mädchen) kombinieren kann. Ob der Name vor oder nach Yasin/Yaren steht ist egal. Wir freuen euch auf eure Vorschläge.
Caro mit Marc-Aymen und Ferren-Sophie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein paar Fragen zu Lenja

Ich finde den Namen Lenja total interessant. Und viel besser als Lena. Habe ihn gestern das erste mal gehör...

16 & schon Mutter

Hallo an alle Mein Name ist Mira ich bin 20 Jahre und habe schon mit 16 meinen Sohn David Elias bekommen. I...

Marie

Ich fange erst mal an. Ich bin Mutter von fünf Kindern. Mara ( 14), Felix( 12), Magnus ( 17) , Yvonne (16),...