Wir bekommen 3 auf einmal...

Gast

Hallo ich bin Julina und bin 25. Ich habe vor einem Jahr meinen Mann Emilio geheiratet. Er ist 29 und hat seinen Sohn Tarek-Emilio mit in die Ehe gebracht. Bei ihm ist Tradition das Mann als zweit Namen oder eben dritt Namen den Namen des Vaters oder der Mutter bekommt.
Wir bekommen Drillinge ! Es war für uns sehr überraschend denn erst hieß es wir bekommen einen Sohn und jetzt bekommen wir zwei söhne und eine Tochter... Wir haben uns diese Namen ausgesucht :
Julian Silas Emilio
Gerrit Jaron Emilio
Alissan Levke Julina
Bitte bewertet uns die Namen oder schlagt uns bessere Namen vor
Vielen dank
Julina & Emilio und Tady

Antworten

Gast

Naja also Zwillingen beiden den DN Emilio zu geben finde ich nicht gut, würde ich auch auf keinen Fall machen, auch wenn es Tradition ist, wie wäre es mit dem Namen des Opas, der ja ZN des Vaters ist und der andere bekommt den Namen des anderen Opas?

Julian Silas Emilio,
alle Namen sind einzeln sehr schön, insgesammt ist der name aber etwas I und L lastig.

Gerrit Jaron Emilio,
Gerrit finde ich gar nicht schön, Jaron ist sehr schön, Jalon finde ich aber noch einen Tick schöner.

Alissan Levke Julina,
Alissan ist ok, Alissa fände ich aber schöner oder Alicia. Levke finde ich schrecklich, würde ich nciht dazu machen.

Also ich würde wählen:
Silas Julian Name des Opas(Väterlich)
Jalon (Gerrit) Name des Opas(Mütterlich)
Alisa .... Julina

Gast

Auch wenns die Tradition bricht würde ich keinen 3 Namen ver geben. Meine Schwester hat ihre Tochter Elina Daniela Kathrin genannt, viel zu kitschig.

Gast

Julian 3
Silas 1
Gerrit 1
Jaron 1
Alissan 5
Levke 4

Gerrit Jaron Emilio ist toll. Statt Julian würde ich als Erstnamen lieber Silas wählen. Silas Julian Emilio, allerdings ist Julian viel zu ähnlich an deinem Namen. Vielleicht sucht ihr einen anderen.
Die Mädchennamen gefallen mir nicht.

Liebe Grüße

Gast

Julian Silas Emilio 2 süss
Gerrit Jaron Emilio 3 naja
Alissan Levke Julina 3 naja

Silas Julian Emilio ist eigentlich ganz in Ordnung. Gerrit Jaron Emilio, wie genau sprecht ihr das aus?? Alissan ist sehr schön, aber passt Levke wirklich dazu??
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max