Zweitname für Jarla

Gast

Hallo,
wir haben uns für den schönen Mädchennamen JARLA entschieden und suchen nun noch einen passenden Zweitnamen.
Gefallen würde uns Jarla Sofie oder Jarla Marie (allerdings kommt dieser Name schon als Zweitname in unserer Familie vor).
Habt ihr vielleicht noch tolle Ideen? Am liebsten Namen, die nicht auf "a" enden.

Lieben Gruß

Antworten

Gast

Danke für die schönen Vorschläge. Uns gefällt derzeit:

Jarla Malin
Jarla Luise
Jarla Sofie
Jarla Theresa

Was meint ihr?

Gast

Hallo Sarah!

Diese Namen fände ich schön:

Jarla Sofie
Jarla Felice
Jarla Felicia
Jarla Edmée
Jarla Elouis
--> andere Schreibweise Eluise, Eloise; Aussprache: Eluis mit langem i
Jarla Fylla
Jarla Mirabell

Alles Liebe, Mila

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Jarla ist ein schöner Name,die Tochter meiner Bekannten heißt so,ich weiß aber leider nicht ob diese einen Zweitnamen hat.

Jarla Sofie finde ich traumhaft,auch Jarla Marie.


Andere Ideen:


Jarla Teresa/-e/-ia
Jarla Emile
Jarla Inge
Jarla Pauline
Jarla Annina
Jarla Diane
Jarla Ronja
Jarla Caroline/Karoline
Jarla Valerie
Jarla Alexandra/Alexia/Alexa
Jarla Friede
Jarla Margarete
Jarla Katharina

Es sind einige Namen mit A am Ende dabei,die mir persönlich aber gut gefallen zu Jarla.
Tanjas Vorschlag Jarla Imke finde ich toll & perfekt stimmig!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen von der Oma?

Hm, mein Text ist weg? Also nochmal. Ich bin die Fee(Fenja) und habe im August schon eine PE geöffnet. Wir ...

Wie findet ihr...?

Wie findet ihr den Namen Ted? Würdet ihr ihn vergeben? Sollte man dazu einen 2 Namen nehmen? Würde mich übe...