..Er geht mir nicht aussem Kopf!...was soll ich machen?..und altersunterschiede bedenken?!

Gast

Hallo ihr lieben! Ich war gestern Shoppen,in einem klamottenladen habe ich heftig mit einem Verkäufer geflirtet!Eigentlich optisch nicht mein Typ!Aber es lag beim flirten ein heftiges knistern i.luft.Es prickelte.Eine bekannte die dabei war kannte ihn flúchtig aus der schule. sie schaute bei facebook und hat folgende infos bekommen er hat am 15.11geburtstag wird 20!!und studiert seid diesem jahr medienwissenschaften.Ich hab am 18.11geburtstag und werd 24!Ist der altersunterschiedt ok??Ich habe was das angeht bedenken weis nicht warum!!Aber ich fand ihn prickelnd ich weiss auch nicht warum.Was soll ich denn jetzt machen?????!!!alles liebe und gute.Und vielen Dank für ernstgemeinte antworten.

Antworten

Gast

Wer bei 4 Jahren von ienem Alterunterschied spricht, ist echt nicht ganz dicht. Du tust ja so als wären es 20 Jahre!
Ansonsten arbeite mal an deiner Rechtschreibung. Akademiker suchen sich keine Dummen aus.

Gast

Der Altersunterschied ist okay, aber vielleicht was anderes? Er studiert und du kriegst keinen Satz ordentlich hin, wenn ihn das nicht stört???

Gast

Das ist voll oke. Vier Jahre, mein Gott.....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stammgäste

Liebe Forumnutzer, ich war jetzt schon drei mal auf dieser Seite, da mein Mann und ich einen Namen für unse...

I oder J?

Es gibt so viele Namen mit J die auch mit I geschrieben werden (können). Jana Iana Jara Iara Jan Ian Josefi...

Kindermund

Ich möchte wissen, was für lustige Sätze oder Wortkreationen, Missverständnisse etc schon aus dem Mund eure...

Katia ?

Hallo,ich möchte unsere Tochter /ET am 26. Oktober/ Katia nennen. Ich bin mir aber noch nicht so sicher...w...