Plauderrunde :)

Gast

Hallo!
Mein Name ist Wiebke, ich bin 40 Jahre alt und lebe seit einem Monat zusammen mit meinem Freund Olaf 41 in Hamburg. Ich selbst komme aus Hamburg, Olaf ist Berliner. Ich bin Ärztin, Olaf ist Architekt. Wir beide haben jeweils drei Kinder mit in die Beziehung gebracht. Meine drei heißen Jessica 19, Emilia 15 und Julian 12. Olafs Kinder heißen Stella 17, Lucan 16 und Valia 8.
Die Kinder verstehen sich untereinander recht gut, außer Emilia und Stella. Die beiden zoffen sich fast täglich. Jessica ist Amateurin in einem All-inclusive Hotel in Griechenland. Olafs Ex-Frau war Italienerin und ist leider an Leukämie gestorben. Ich habe mich von meinem Mann wärhend Julians Geburt getrennt.
Zu unserer Familie gehört auch noch unsere Hündin Nela und ihr Welpe Bobby.
Da Valia, Julian und Lucan die Grippe haben, bin heute auch daheim. Ich würde gerne mit euch über eure Familien plaudern!
Ich freue mich auf Antworten, Wiebke ;-)

Antworten

Gast

Hallo Wiebke,

Das mit deinem Bruder tut mir sehr Leid.
Wir haben auch lange gebraucht bis wir wieder nach Vorne schauen konnten. Leo Benjamin ist mit 14 Jahren gestorben.

Nein, wir wissen noch nicht was es wird. Wir wollen uns überraschen lassen.
LG von Leonie

Gast

Hallo Insa, Hallo Leonie!
Das mit euren Sternenkindern tut mir sehr leid. Ich hatte auch einen kleinen Bruder gehabt, der aber mit 10 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam. Es war sehr tragisch und meine ganze Familie hat sehr lange gebraucht, um wieder nach vorne schauen zu können.
@ Leonie: Wird euer Baby ein Mädchen oder ein Junge? :-)
Lieben Gruß, Wiebke

Gast

Hallo
Ich bin Leonie und habe mit meinem Mann Louis zusammen zwei Töchter Philine und Jolina, die beiden sind 13 und 10 Jahre alt. Bal bekommen wir Zuwachs.
Außerdem haben wir noch ein Sternenkind namens Leo Benjamin.
LG Leonie

Gast

Hallo!

Ich lebe zusammen mit meinem Mann in einem schönen Haus an der dänischen Grenze
Er hat zwei Söhne mit in die Beziehung gebracht, die Karl und Hans heißen und nun 7 und 5 sind
Ich habe leider meinen Sohn ein paar Monate nach der Geburt wieder zu den Sternen ziehen lassen musste, er wäre jetzt 5 Jahre alt gewesen.
Nun wünschen wir uns noch ein gemeinsames Kind...

Gast

Hallo Sonja! :)
Ja, ich konnte mir auch nie vorstellen mit 5 Kindern unter einem Dach zu wohnen. Eigentlich wollte ich immer nur zwei Kinder haben. Julian war eigentlich auch nicht geplant. Mir gefällt unsere Familiensituation aber gut, da ich gerne viele Menschen um mich habe und meine Kinder das wichtigste für mich sind!!
Lucia ist übrigens wunderschön! :-)
Grüße zurück, Wiebke

Gast

5 Kinder sind aber trotzdem viel! :)
Ich selbst habe 3 Kinder:
Leena (10), Lucia (7) und Merlin (6).
Mein jetziger Mann hatte aus seiner 1. Ehe einen Sohn, er wohnt jedes 2. Wochenende bei uns.
Wir haben also 3 Kinder und jedes 2. Wochenende 4 Kinder um uns herum.
Ich könnte mir nicht vorstellen, noch mehr Kinder zu haben :)
Emilia und Stella finde ich übrigens wunderschööön!:)
LG Sonja

Gast

Hallo Sonja!
Nein, Jessica ist derzeit in Griechenland als Kinderamateurin in einem Hotel. Alle anderen leben aber mit uns zusammen in einem Haus :-)

Gast

Hallo Wiebke!

Leben denn alle 6 Kinder bei euch??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nemo?

Wie findet ihr es, sein Kind Nemo zu nennen? Ich bin nämlich im 8.Monat schwanger und finde, der Name hat e...

Elias oder Felix?

Wie soll unser kleiner Junge nun heißen? Elias oder Felix? Wir wollen uns nun endlich auf einen Namen festl...

Lia ist da!

Hallo! Am 15.5.12 um 23.43h kam meine Lia zur Welt. Sie war 46cm und 3200g. Lia kam zwar neun Tage vor dem ...