Lia ist da!

Gast

Hallo!
Am 15.5.12 um 23.43h kam meine Lia zur Welt. Sie war 46cm und 3200g. Lia kam zwar neun Tage vor dem errechneten Termin aber sie ist trotzdem gesund und munter. Ihre große Schwester Penelope-Felizitas feut sich und liebt Lia.

Mfg, Catarina mit Carlos + Felizitas und Lia

Antworten

Gast

Danke euch!
Gibt es irgendein Gesetzt dafür? Wurde nicht imformiert. Es ist quatsch dass ich sie Penelope nennen MUSS. In der Schule wird sie auch Felizitas genannt. Also informier dich mal.

Achja ich wusste garnicht dass ich ein Fake bin. Seltsam?
LG Catarina u. Carlos mit FELIZITAS und Lia

Gast

Jetzt tu doch nicht so.
Wozu gibt es denn Doppelnamen?
Doppel!!Man spricht beide Namen.Und das weiß jeder.Fake.
Außerdem hättest du dann iben auch nur felizitas geschrieben.
Die PE ist voll der Fake.

Gast

Danke euch!
Gibt es irgendein Gesetzt dafür? Wurde nicht imformiert. Es ist quatsch dass ich sie Penelope nennen MUSS. In der Schule wird sie auch Felizitas genannt. Also informier dich mal.

Achja ich wusste garnicht dass ich ein Fake bin. Seltsam?
LG Catarina u. Carlos mit FELIZITAS und Lia

Gast

Wenn man einen Doppelnamen hat ist entweder der erste der Rufname oder der erste und der zweite.
Fake.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

@Jeyenna♥: Vielleicht hat ja Penelope einen Doppelnamen und der zweite Name ist ihr eigentlicher Rufname?!
Und zu Stunden schreibt man sehr wohl (und hauptsächtlich) h!!!



LG
Marie und David mit Maja, Louis und dem Baby inside

Gast

Man merkt sofort ,dass das ein Fake ist.
Erstens schreibt sie,dass ihre Tochter mit erstnamen Penelope heißt,am Scghluss aber schreibt sie Felizitas.
Zweitens schreibt man nicht h zu Stunden.
Fake!

Gast

Hertlichen Glückwunsch ihr vier.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv